➤ Nachfolger des DKW Munga

Autor Thema: Tagerkilometer  (Gelesen 2604 mal)

Offline Schlömer

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 813
Tagerkilometer
« am: 19. Mai 2008, 20:36 »
moin Iltisefahrer

Da der Iltis ja kein Tageskilometerzähler hat und man sich auch nicht 100% auf die Tankuhr verlassen kann such ich so ein kleines ding in dem man die letzten Ziffern des Gesamtkilometerstandes rein machen kann. Es ist so ein klein Etwas mit 4 oder 5 Rädchen wo man den Kilometerstand reindreht und dann kann man ungefährt abschätzen wann man wieder tanken muss. Zurzeit schreibe ich den Gesamtkilometerstand immer aufen Zettel auf. Hat jemand sowas noch rumliegen oder kann mir sagen wie die Dinger richtig heißen. Ich hoffe das es richtig beschrieben hab. Früher waren die oft im Käfer drin. In keinem Geschäft find ich die.
Danke für eure Hilfe
mfg Schlömer
MfG Schlömer
Die Wirklichkeit interessiert mich nicht, für mich zählt nur, was wahr sein könnte.

Offline Snoop

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 1143
Re: Tageskilometer
« Antwort #1 am: 20. Mai 2008, 06:00 »

Offline Schlömer

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 813
Re: Tagerkilometer
« Antwort #2 am: 20. Mai 2008, 14:53 »
jo genau Danke
Sowas konnte mein Automann leider nicht mehr bestellen.
MfG Schlömer
Die Wirklichkeit interessiert mich nicht, für mich zählt nur, was wahr sein könnte.

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Offline Schlömer

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 813
Re: Tagerkilometer
« Antwort #4 am: 02. Juni 2008, 21:46 »
moin

So meine Suche ist beendet.





Der passt doch perfekt. =)
Den hatte mein Automarkt-Mann in seinem Lager gefunden. Der hatte ein Karton mit alten Sachen bekommen, da lag der zwischen. Toll oder =)
Nur 1 Euro wollt er haben.
Ich freu mich.
MfG Schlömer
Die Wirklichkeit interessiert mich nicht, für mich zählt nur, was wahr sein könnte.