Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Warnleuchte Kühlwasser leuchtet unnötig

<< < (2/4) > >>

Snoop:
Ah, jetzt ja!

Danke für die Übersetzung.

Sirko:
Das war ja noch harmlos und mit ein bisschen Nachdenken gut zu verstehen. Ich frag mich nur, was passiert, was die Forumsmitglieder aus dem Süden in ihrer Mundart technische Tipps geben.

Ich hab mich neulich schon bei dem Smalltalk fast unterm Tisch gekugelt :)

Grüße
Sirko

[quote Snoop][quote stefan].....haste mal die Wendi`s getestet ob sie gehen? Temp-Schalter im Kühler testen
ob sie gehen.

Gruß
Stefan[/quote]

Hi Stefan,

was sind denn Wendis?
Ich kannte früher mal die Hamburgerkette Wendy ;)[/quote]

Berserker:
[quote Sirko]Das war ja noch harmlos und mit ein bisschen Nachdenken gut zu verstehen. Ich frag mich nur, was passiert, was die Forumsmitglieder aus dem Süden in ihrer Mundart technische Tipps geben.

Grüße
Sirko
[/quote]

Ha woisch, wenn mir Schwoba a mol loslegat, dann verschdeen ihr von dobara soweso neks mai.*g*

Schlömer:
[quote Berserker][quote Sirko]Das war ja noch harmlos und mit ein bisschen Nachdenken gut zu verstehen. Ich frag mich nur, was passiert, was die Forumsmitglieder aus dem Süden in ihrer Mundart technische Tipps geben.

Grüße
Sirko
[/quote]

Ha woisch, wenn mir Schwoba a mol loslegat, dann verschdeen ihr von dobara soweso neks mai.*g*[/quote]

ich versteh daraus:

ha was, wenn wir Schwaben erstmal loslegen, dann versteht ihr von daoben sowieso gar nichts mehr.
:D
hab ich es richtig verstanden :D

mcwakewood:
Bene Senore...
auch hier in die mittlere von die südlaendische Sprache habe si irre Kurs bestannnde--..............

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln