Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Rostschutz
www.iltisteile.com:
schau dir mal das sortiment auf www.militärlacke.de an
da bekommst du auch div rostschutzprodukte
Schlömer:
moin
jo das hab ich mir schon alles durchgeschaut, aber dieser test hier http://www.autobild.de/artikel/rostschutzmittel-im-test_35817.html hat mich überzeugt.
Das soll wohl klappen.
wgrefe:
[quote Schlömer]moin
...
dieser test hier http://www.autobild.de/artikel/rostschutzmittel-im-test_35817.html hat mich überzeugt...
Die Realität interessiert mich nicht, mich interessiert nur das was sein könnte.
mfg Schlömer
[/quote]
AUTOBILD ?!?!?!?!? (:P)
Nicht dass Dich die Realität irgendwann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Gruss Willi ;)
Alexander (G):
[quote wgrefe][quote Schlömer]moin
...
dieser test hier http://www.autobild.de/artikel/rostschutzmittel-im-test_35817.html hat mich überzeugt...
Die Realität interessiert mich nicht, mich interessiert nur das was sein könnte.
mfg Schlömer
[/quote]
AUTOBILD ?!?!?!?!? (:P)
Nicht dass Dich die Realität irgendwann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Gruss Willi ;)[/quote]
Keine Bange Wille, der Test ist auch schon mal von der Oldtimer Markt gemacht worden.
War ähnliches Ergebnis. Ich meine mich noch erinnern zu können das die allerdings die Dosen schon nach einem Jahr geöffnet hatten und damals ist Mike Sanders durchgefallen da es nicht flächendekend in der Dose vorhanden war.
Ein paar Jahre später wurden dann die B-Proben geöffnet und da war dann Mike Sanders überall angekommen und wurde somit Testsieger.
Dieser Test zeigte allerdings auch ganz deutlich das Mike Sanders nix für mal eben auf die Schnelle und für den Sofortschutz ist.
Ich nehme nur noch FluidFilm Liquid A für den Sofortschutz (ist dünnflüssig, kriecht sofort und lößt alten U-Schutz/Konservierung an) und dann ein halbes bis ein Jahr später dann mit Fluid Film NAS hinterher. Das hält dann für ~5 Jahre in den Hohlräumen.
Grüße, Alexander
Schlömer:
moin
Ja, Ich weiß das Autobild ....ja ja ja
aber ich lese überall immer nur Mike Sanders. =)
Ein Kumpel hat mir das auch als erstes empfohlen.
sonst soll man ja auch erstma Fluid film Liquid A reinsprüchen und dann hinterher Mike Sanders.
Mir war eigentlich immer das 120 grad erhitzen ein Dorn im Auge. Und alles kostet ungefähr gleich.
mal schauen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln