Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

electrobauteil

<< < (2/2)

miaga:
hallo Sirko, dann kann das bauteil viell schuld daran sein dass er nicht mehr anspringt. Hab ja ne komplette restauration hinter mir. Er lief vorher auf 3 Zylinder. Hab dann neue Kolbenringe, nen kompletten Kopf mit neuen Dichtungen und ventilen usw rein. wollt ihn jetzt Starten mit der Hoffnung dass er dann endlich sauber läuft....pustekuchen. springt an und geht wieder aus. Hab ja mit der Kiste massive Probleme wie schon in meinem Beitrag "läuft nur auf 3 töpfen".
gruß marco

miaga:
Hallo, danke!! Werd mir das edle Teil mal besorgen, viell läuft er ja dann endlich mal!!!!!!!!!
gruß marco

Sirko:
[quote miaga]hallo Sirko, dann kann das bauteil viell schuld daran sein dass er nicht mehr anspringt. Hab ja ne komplette restauration hinter mir. Er lief vorher auf 3 Zylinder. Hab dann neue Kolbenringe, nen kompletten Kopf mit neuen Dichtungen und ventilen usw rein. wollt ihn jetzt Starten mit der Hoffnung dass er dann endlich sauber läuft....pustekuchen. springt an und geht wieder aus. Hab ja mit der Kiste massive Probleme wie schon in meinem Beitrag "läuft nur auf 3 töpfen".
gruß marco[/quote]

Ja, dass er anspringt und gleich wieder aus geht, wenn du den Zündschlüssel los lässt, kann am Elektrteil liegen.

Nicht aber Probleme, wie "läuft auf 3 Töpfen" -> entweder die gesamte Zündanlage bekommt Strom oder eben nicht.

Grüße
Sirko

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln