Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Maximal zulässige Anhängelast beim Iltis Bombardier

<< < (9/10) > >>

Lillifee:
[quote wgrefe]Wenn schon, dann bitte "...länger als meiner!"[/quote]
Nee, nee, Willi - Das war schon ganz richtig so von mir geschrieben:
In der frängischn Grammadig heschdess da nämlich imma "wie" (unn beschdimmd nedd "als") ;).
[quote wgrefe][quote wgrefe]Aber seit wann haben Prinzessinnen ...?!? :D[/quote]
Jetzt verstehe ich es, es geht nicht mehr um "seit wann" sondern "Seit wann nicht mehr"
"Quando le donne avevano la coda"[/quote]
:D :D :D
(Hatte ich 'ne Geschlechtumwandlung? Muß doch noch einmal alle meine Rechnungen durchsehen ...)
Und interessehalber: Quando le donne avevano la coda - Dein Lieblingsfilm?

Gruß
Volker

wgrefe:
[quote Lillifee]
Und interessehalber: Quando le donne avevano la coda - Dein Lieblingsfilm?

Gruß
Volker[/quote]

Hallo Volker,

kurze, knappe Antwort: NEIN!

Aber lass uns jetzt den (Tec-)Thread nicht weiter mit so'n Zeug verstopfen.
Ich muss aber abschliessend noch was los werden:

Kaum zu glauben, da fallen wirklich gute Beiträge in Wikipedia irgendwelchen Löschlümmeln zum Opfer, aber so ein Zeug ist dann "RELEVANT"

Jetzt aber bitte nicht das Thema wechseln und einen Wikipedia-thread daraus machen ! ;)

Gruss,
Willi

Herr Melin:
.... oder wer will das nicht (dürfen) ??????

Hallo Gemeinde,

meine Frage:

Wie bekommen wir es "alle" hin im Schein bei Maximaler zulässiger Anhängelast: zwei Tonnen stehen zu haben??????????????

Ich würde mich jetzt auch mit 1950kg zufrieden geben .............

Gruß

Kerschi

Lillifee:
Hallo Tobias,
[quote www.iltisteile.com]meine bombardier bekommen alle 750/1950
das sind die werte, die VW für den iltis angegeben hat[/quote]

In dieser VW-Unterlage http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_28.PDF sind 735/2000 angegeben (Seite 5) -> Wo hast Du denn Deine Werte ("die VW für den iltis angegeben hat") her?

Ansonsten Vorschlag:
Wir fragen einfach einmal "offiziell" bei VW an - Die Kopie des Antwortschreibens kann dann jeder mit zu seinem TÜV-Menschen nehmen und sich die entsprechenden Werte eintragen lassen ...

Lillifee:
[quote Lillifee]In dieser VW-Unterlage http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_28.PDF sind 735/2000 angegeben (Seite 5) -> Wo hast Du denn Deine Werte ("die VW für den iltis angegeben hat") her?[/quote]

Ich habe noch ein wenig auf der Iltis-DVD gestöbert: In allen Prospekten, in die ich reingesehen hatte, waren wiederum die bekannten 750/2000 angegeben.

-> Ein Ausdruck z.B. der "Pressemitteilung/-mappe" aus 02/79 (sieht recht "offiziell" aus) müsste doch eigentlich einem TÜV-Prüfer für eine entsprechende Eintragung dieser Werte genügen ...

Und so als Abfallprodukt nebenbei: Fahrzeuglänge laut
- 79-01  VW ILTIS (rot) 4 Seiten.pdf: 3887
- 79-02  VW Pressemappe ILTIS mit Bildern.pdf: 3887
- 79-05  ILTIS für junge Leute.pdf: 3882
- 79-05  VW ILTIS (rot) 8 Seiten.pdf: 3882
- 80-04  VW ILTIS (F) .pdf: 3972
- 81-09  LKW 0,5t gl.pdf: 3882

3954? Pustekuchen! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete