Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Benzinilsen u.Hitze
Lillifee:
[quote www.iltisteile.com]bei den aktuellen temperaturen GIBT es KEINE ausfallerscheinungen,[/quote]
Richtig: Der Iltis wurde schließlich ursprünglich von der BW und nicht von der Bahn beschafft :D.
Ich habe da aktuell fast nie Probleme: In 99% der Fälle springt meiner sofort - ohne auch nur ansatzweise zu "orgeln" - an. Und das sowohl kalt (mit Choke) als auch warm.
Ich trete dabei aber im Gegensatz zu Tobias nicht auf's Gaspedal: Ich lasse lediglich immer vorher nur die Benzinpumpe solange klackern, bis sich das Geräusch leicht verändert (so etwa 5-10s).
Gruß
Volker
P.S.: In den ganz seltenen Fällen, wo er bei mir nicht gleich kommt, dauert's dann in der Regel aber auch anschließend dann gleich erheblich länger (Mehrere Orgelorgien - mal mit durchgetretenem Gaspedal, mal ohne, ... Denke er ist mir dann immer "abgesoffen").
Bello:
[quote Lillifee][quote www.iltisteile.com]bei den aktuellen temperaturen GIBT es KEINE ausfallerscheinungen,[/quote]
Ich habe da aktuell fast nie Probleme: Da springt meiner sofort - ohne auch nur ansatzweise zu "orgeln" - an. Und das sowohl kalt (mit Choke) als auch warm.
Ich trete dabei aber im Gegensatz zu Tobias nicht auf's Gaspedal: Ich lasse lediglich immer vorher nur die Benzinpumpe solange klackern, bis sich das Geräusch leicht verändert (so etwa 5-10s).
Wo er bei mir nicht gleich kommt, dauert's dann in der Regel aber auch anschließend dann gleich erheblich länger (Mehrere Orgelorgien - mal mit durchgetretenem Gaspedal, mal ohne, ... Denke er ist mir dann immer "abgesoffen").[/quote]
Ja Holla Lillifee,
Des glaub ich dir:D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln