[quote iltisjg74]..............
Falsch !![/quote]
Hab zu früh abgeschickt !!!
Damit wollte ich sagen, dass es sehr wohl sein kann dass sich die beiden Iltise unterschiedlich verhalten, obwohl die gleichen Einstellungen vorhanden sind.
Zuviel Sprit bzw. zu wenig Luft, ein/mehrere Auslassventile schließen zu spät, unverbranntes Gemisch gerät in den Auspuff und entzündet sich.... Patsch...
Vergaser (reinigen), Luftfilter (ausblasen/erneuern),Spritfilter (erneuern), Dampfblasenbildung (Sprit verdampft) ..... Zündungskomponenten (Zündkabel, Verteilerkappe/Läufer, Zündkerzen.....)!
Mehrere Faktoren treffen aufeinander, da gibt der CO² Messwert keine Auskunft drüber - Zündung müsste aber passen !
Hast du einen G-Kat ???.... Hörst du das Luftventil des Katsystems klacken ?????
MfG Harald