➤ Ist der Iltis gewillt, kommt er an jedes Ziel!

Autor Thema: Interessantes zum Thema Vergaser  (Gelesen 2432 mal)

Offline Lillifee

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 2372
Interessantes zum Thema Vergaser
« am: 24. Juli 2010, 18:39 »
Wen's interessiert - Bin da zufällig auf eine in meinen Augen recht informative "Vergaser-Spezial-Seite" gestoßen: http://www.bobs-services.de

Unter PUBLIKATIONEN (Menüpunkt links) findet man unter anderem Fach-Artikel aus der Oldtimer-Markt:
Die üblichen Verdächtigen
Eine Frage der Einstellung
So wird ein verschlissener Vergaser wieder fit - Teil 1
So wird ein verschlissener Vergaser wieder fit - Teil 2
...

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: Interessantes zum Thema Vergaser
« Antwort #1 am: 25. Juli 2010, 00:30 »
[quote Lillifee]Wen's interessiert - Bin da zufällig auf eine in meinen Augen recht informative "Vergaser-Spezial-Seite" gestoßen: http://www.bobs-services.de

Unter PUBLIKATIONEN (Menüpunkt links) findet man unter anderem Fach-Artikel aus der Oldtimer-Markt:
Die üblichen Verdächtigen
Eine Frage der Einstellung
So wird ein verschlissener Vergaser wieder fit - Teil 1
So wird ein verschlissener Vergaser wieder fit - Teil 2
...[/quote]

Hallo Lillifee,

man beachte aber bitte folgenden Hinweis:

Siehe
Zitat von: Copyright und Urheberrecht Alle verwendeten Bilder und Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung des Autors/Erstellers auf anderen Internetseiten ausser www.bobs-services.de oder weiteren digitalen Medien kopiert, dargestellt oder andersweitig verwendet werden. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.


Daher, das gilt auch für andere User, Vorsicht!

Wir Admins, bzw. ich als Forenbetreiber, stellen alle unsere eigenen erstellten Bilder und Informationen unter die : creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/

Gruss,
Willi

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Offline Bello

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 85
OT:antike Preziosen mit Patina
« Antwort #2 am: 25. Juli 2010, 09:26 »
Hallo zusammen,

für das Schnüffelstück benötigt man einen nicht tauben,rhythmisch begabten Uhrmacher der gleichzeitig fundiertes Wissen in den Bereichen Physik/Chemie hat,um dem Motor maximale Leistung in jedem Drehzahlbereich,in allen Einsatzbereichen,bei minimalem Treibstoffverbrauch abzuverlangen,ohne diesen thermisch zu überlasten.
Die Gattung Mensch die das beherrscht wird vom technischen Fortschritt dezimiert und die Übriggebliebenen sind sich dessen bewußt.

Ciao euer Bello
Ein Zeitgenosse

Offline Lillifee

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 2372
Re: Interessantes zum Thema Vergaser
« Antwort #3 am: 25. Juli 2010, 11:23 »
Ich nix verlinkt/benutzt/verwendet Bilder oder Fotos -> Ich absolutes Umschuldslamm.
Wie immer.