Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Frage zur Schaltknauf Beschriftung, was bedeutet "G"?
Sirko:
[quote Kanko I]
Der hat soviel Drehmoment,daß er die zwei Antriebswellen hinten beschädigt.[/quote]
Nun mach Rene mal nicht völlig unnötig Angst!
Wenn er wie ein normaler Mensch im G-Gang fährt, werden die Antriebswellen natürlich NICHT beschädigt. Wenn man den Iltis quält, springt oder das Hirn beim fahren ausschaltet, bekommt man die Antriebswellen auch in jedem Gang kaputt ...
Grüße
Sirko
Rene:
Ja genau :) bange machen zählt nicht :).
aber wenn ich was kaputt mache dann weiß ich ja wo ich Hilfe bekomme
Stinkmarder:
[quote Sirko][quote Kanko I]
Der hat soviel Drehmoment,daß er die zwei Antriebswellen hinten beschädigt.[/quote]
Wenn er wie ein normaler Mensch im G-Gang fährt, werden die Antriebswellen natürlich NICHT beschädigt.[/quote]
Denke so war das auch gar nicht gemeint sondern nur die Erklaerung warum der Gang ohne Allrad gesperrt ist...
Gruss
Johannes
Sirko:
[quote Stinkmarder][quote Sirko][quote Kanko I]
Wenn er wie ein normaler Mensch im G-Gang fährt, werden die Antriebswellen natürlich NICHT beschädigt.[/quote]
Denke so war das auch gar nicht gemeint sondern nur die Erklaerung warum der Gang ohne Allrad gesperrt ist...
Gruss
Johannes[/quote]
Achso, zur Not kann man ja den G-Gang einlegen und dann Allrad wieder ausschalten ;)
Uwe(002):
..das mit den "keine Unterlagen" können wir lösen.
melde dich einfach mal per e-mail
Uwe(002)
uwe.gniffke@rbs.com
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln