Habe jetzt den Vergaser mal getauscht, hat auch was gebracht, aber nicht komplet weg, springt immer noch nicht richtig an. Das Problem war auch, dass ich nicht ausführlich testen konnte, da mein Iltis wenn er ca 1-2 Stunden steht einfach verdammt schelcht anspringt. Aber das am Vergaser etwas nicht stimmt hat sich damit ja gezeigt. Nur was?
Aber es ist nicht allein der Vergaser?
Sirko, ich habe alle verschiedenen Startvarianten druch. Am besten war es mit dem Autausch Vergaser nicht mit Vollgas, sondern einfach nur etwas Gas nicht viel. Vollgas war nicht gut, kam auch aber später. Bei meinen Vergaser ist es ziemlich egal.
Noch was anderes, es funktioniert nur ein Fernlicht? Also es kommt nur rechts ein Strom an links nicht. Gehen die Kabel der beiden scheinwerfer irgendwo zudsammen oder nicht?
Noch was anderes, die Lenkung hat bei mir total viel Spiel, also erstens hat schon die Spurstenge links sau viel Spiel, dann wo die beiden Spurstangen drauchf geschraubt sind, das Teil ist ja wiederrum auf die Zahnstange geschraubt. Dieses Teil wakelt sehr stark rauf und runter. Kann ich da was nachstellen oder ist da einfach das Zahnrad oder die Zahnstange ausgeschlagen? Ok, die Spurstange ist hinüber.