Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Welche Antenne gehört denn auf den Iltis?

<< < (3/8) > >>

Sokrates:
gott zum gruße!!

also meine antenne ist 3-teilig + fuß.

ich spanne die nicht groß ab, sondern fixiere die nur etwas entweder an der motorhaube, oder meist seitlich am heck wie auf dem foto hoffentlich zu sehen.

ich meine aber mal einen warnaufkleber gesehen zu haben, auf dem vorgeschrieben wurde die antenne im öffentlichen straßenverkehr abzuspannen, um ein berühren mit stromleitungen zu vermeiden. kommt wohl auch auf die länge an.

probleme hatte ich mit der höhe noch nicht (außer dass sie mal ein paar zweige und etwas laubwerk mitnimmt :-)).

p.s. bitte keine kommentare wegen irgendwelcher flaggen am fahrzeug :-)

gruß
andi

iltisjg74:
Warscheinlich fehlt bei mir das letzte Drittel der Antenne !?!?

MfG Harald

schleitaucher:
[quote Sokrates]
p.s. bitte keine kommentare wegen irgendwelcher flaggen am fahrzeug :-)

gruß
andi[/quote]

moin andi!
was hast du denn alles für flaggen am fahrzeug? ;-)

nein, mein augenmerk hat sich vielmehr auf deine reifen gerichtet. was sind das für welche? hast du die extra eintragen lassen? sehen ziemlich breit aus oder täuscht das?

gruß
krischan

www.iltisteile.com:
sind 7.00 x 16 chacos
die optimale bereifung - wird allerdings nicht mehr hergestellt

die letzten 4 stk. die es gab, hat er drauf....

Sokrates:
HÄ HÄ! ja richtig, die letzten seht ihr hier!!!

aber vielleicht werden die ja nochmal produziert, wenn die das in polen ma gebacken bekommen. es gibt aber auch schöne alternativen... ich glaub die nennen sich "recip". sehen auch geil aus.

jo die reifen passen prima, sind en bissel ruppig während der fahrt, aber so hat wenigstens der ganze körper was davon :-)

wir waren an dem tag mal wieder in frankreich an der maginot-linie; deshalb die beflaggung- so als freundschaftsgeste quasi.
bin an dem tag auch an ner franz. straßenkontrolle vorbeigefahren. der blick der 4 gendarmen war einfach herrlich- die haben darüber glatt vergessen mich anzuhalten :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln