Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Getriebelager
Sirko:
[quote Berserker][quote Sirko][quote Berserker]Wir haben beim Bund die Gummifußmatten immer mit Schuhcreme einreiben müssen.[/quote]
Gebrauichtteile, damit sie schwarz aussehen, oder sollte das was in Sachen Konservierung bringen?
Grüße
Sirko[/quote]
Wenn ich das wüsste... Befehl ist Befehl, da fragt man nicht.*g*
Meiner Meinung nach aber ersteres...[/quote]
Bei Odin, das gabs noch beim Bund?! Ich hoffe, ihr musstet nicht auch noch die Rasenkanten mit der Nagelschere schneiden!!!
Grüße
Sirko
wgrefe:
[quote Sirko]...
.. Falls es sich doch um Gebrauchtteile handeln sollte, ...
Grüße
Sirko
[/quote]
Das lässt sich doch schnell an Spuren auf den Metallbuchsen erkennen.
Gruss,
Willi
Sirko:
[quote wgrefe][quote Sirko]...
.. Falls es sich doch um Gebrauchtteile handeln sollte, ...
Grüße
Sirko
[/quote]
Das lässt sich doch schnell an Spuren auf den Metallbuchsen erkennen.
Gruss,
Willi[/quote]
Naja, ich bin grad dabei mich von einem Satz gebrauchter Lager zu trennen, da ist bei vielen Buchsen auch nichts zu sehen, wenn ich die einmal putzen würde ...
Grüße
Sirko
Berserker:
[quote Sirko][quote Berserker][quote Sirko][quote Berserker]Wir haben beim Bund die Gummifußmatten immer mit Schuhcreme einreiben müssen.[/quote]
Gebrauichtteile, damit sie schwarz aussehen, oder sollte das was in Sachen Konservierung bringen?
Grüße
Sirko[/quote]
Wenn ich das wüsste... Befehl ist Befehl, da fragt man nicht.*g*
Meiner Meinung nach aber ersteres...[/quote]
Bei Odin, das gabs noch beim Bund?! Ich hoffe, ihr musstet nicht auch noch die Rasenkanten mit der Nagelschere schneiden!!!
Grüße
Sirko[/quote]
Ne dafür gabs die ZAs(zivile Angestellte)*g*
Sirko:
So, das Thema hat sich erledigt. Die Lager waren wohl tatsächlich gute aber gebrauchte Teile. Ich schicke sie zurück und bekomme mein Geld wieder.
Grüße Sirko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln