Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Bekommt man diese AHK noch?
Stinkmarder:
Moin,
bekommt man irgendwo diese abnehmbare AHK noch?
War das die normale AHK vom zivilen Iltis?
Quelle: http://www.wagner-armeefahrzeuge.de/de/galerie.php?offset=25&lng=de
Danke und Gruss
Johannes
Sirko:
Keine Ahnung. Aber besser (weil nicht so tief) ist der VARIOBLOC von Rockinger. Ist allerdings auch nicht so ganz günstig ...
Stinkmarder:
[quote Sirko]Keine Ahnung. Aber besser (weil nicht so tief) ist der VARIOBLOC von Rockinger. Ist allerdings auch nicht so ganz günstig ...[/quote]
Variobloc u.ae. kenn ich. Aber das ist keine Loesung weil nicht verwendbar mit der Klauenkupplung.
Die Kupplung an dem Zivil-Iltis finde ich interessant weil es damit (zumindest prinzipiell - was der TUEV sagt ist wieder eine andere Sache) moeglich sein sollte sowohl Klauen- als auch Kugelkopfkupplung gleichzeitig montiert zu haben.
Gruss
Johannes
frettchen:
Hallo Johannes,
um mal Deine Frage zu beantworten:
Ja, das ist die Zivililtis-AHK.
Lieferbar dürfte die nicht mehr sein, soweit ich das in Erinnerung habe wurden die letzten zwei vor mehreren Jahren im Forum von einem Anhänger-Händler (ehem. Iltisfahrer aber schon lange nicht mehr im Forum, habe den Namen vergessen) angeboten, aber wer kann das schon mit letzter Gewißheit wissen, ob nicht doch noch mal ein Exemplar irgendwo auftaucht.
Grüße
Frettchen
wgrefe:
[quote frettchen]Hallo Johannes,
um mal Deine Frage zu beantworten:
Ja, das ist die Zivililtis-AHK.
Lieferbar dürfte die nicht mehr sein, soweit ich das in Erinnerung habe wurden die letzten zwei vor mehreren Jahren im Forum von einem Anhänger-Händler (ehem. Iltisfahrer aber schon lange nicht mehr im Forum, habe den Namen vergessen) angeboten, aber wer kann das schon mit letzter Gewißheit wissen, ob nicht doch noch mal ein Exemplar irgendwo auftaucht.
Grüße
Frettchen[/quote]
War der Anbieter nicht eventuell Andreas Klos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln