Es soll ja Situationen geben wo man auch im Iltis dankbar ist für ein Navigationssystem.
Mir neulich passiert:
hab mich verirrt in einem der Staatsforsten, wo man hier legal off-Road fahren kann, und nur das Navi hat mir den Weg in bewohnte Gegenden gewiesen.
Mein Problem ist die Speisung des Navi. Handelsübliche Navi's kommen alle mit einem Stecker für den Zigarrenanzünder. Den muss man dann mit einem Übergangsakbel an die Steckdose im Armaturenbrett anschließen, denn man kann den dicken Zigarrenstecker nicht so ohne weiteres durch den richtigen ersetzen, weil in dem Stecker ein Teil der Elektronica für die Stromversorgung sitzt. Also hat man erst ein Übergangskabel und dann das lange Kabel am Zigarrenstecker. Um die nicht überall herumfliegen zu lassen, habe ich mir oben am Heizungskanal mit Hilfe von Karosseriebaupappe ein Fach gemacht, in dem die Kabel liegen, einigermaßen ordentlich.

Die Pappe hat gottseidank eine Struktur die der vom Heizungskanal gleicht.

Ich muß zugeben, nicht die eleganteste Lösung, aber immerhin eine die auch die Kritik von Originalitätsfanatikern ertragen kann, denn es wurden keine neuen Löcher gebohrt!
Wenn jemand eine bessere Lösung für dieses Problem hat, ich bin lernbegierig.