Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Blecharbeiten/Renovierung Karosserie *Wichtig FEEDBACK ! *
wgrefe:
Artikel/Dokumentation schreitet voran.
Wünsche und Feedback zum Artikel ausdrücklich erwünscht !
Teil A / Brösel:Arbeiten an der Bodengruppe
Teil B / Brösel:Neuaufbau
Hallo Forenuser,
der Udo braucht auch mal Rückmeldungen, damit er weiß, worauf er sich bei seiner Dokumentation konzentrieren muss. So ein Artikel ist nicht in ein paar Tagen geschrieben, und wenn man dann nicht mal weiß, welche Daten u. Informationen die Iltisgemeinde braucht, um so schwieriger!
Also haltet euch bitte nicht zurück mit Anregungen und Kritik !
Es ist auch nicht fair gegenüber den Leuten, die sich im Wiki die Arbeit machen, wenn weder Anregungen, noch Wünsche, noch Kritik geäußert werden.
Danke für die Beachtung.
Gruß
Willi
www.iltisteile.com:
zum bild:
Datei:UvH Runge Hi Bf 07.JPG
den durchbrand am letzten schweißpunkt der naht/am ende des blechs, vermeidet man indem man ein stück kupfer unter hält
auch wenn man es hier nach neuauftrag UBS nicht mehr groß sehen kann
wgrefe:
[quote www.iltisteile.com]zum bild:
Datei:UvH Runge Hi Bf 07.JPG
den durchbrand am letzten schweißpunkt der naht/am ende des blechs, vermeidet man indem man ein stück kupfer unter hält
auch wenn man es hier nach neuauftrag UBS nicht mehr groß sehen kann[/quote]
Du beziehst dich hierauf...
>>Link zur Bildbeschreibung
www.iltisteile.com:
das geht nur dir so, weil du so wenig realen kontakt zu deinem iltis hast...
jeder der seine benzinpumpe regelmäßg reinigt, kommt damit klar
chrislb:
[quote wgrefe][
* Was mir manchmal/noch Schwierigkeiten bereitet, ist die räumliche Zuordnung der Bilder zum Fahzeug.
... ...
Geht das nur mir oder auch anderen Leuten so ?
[/quote]
Geht mir auch so, zumindest beim Iltis, den ich noch nicht vollkommen auseinander- und wieder zusammengeschraubt habe. Da sind Leute wie Tobi, die im Iltis leben, im Vorteil ;-))
Hier nochmal, was ich an anderer Stelle schon gesagt habe:
Zusätzlich zur Detailaufnahme (Tele) auch ein Übersichtsfoto machen (Weitwinkel oder aus mehr Abstand aufgenommen), wo man die Stelle des Detailfotos dann gut per Markierungsfeld angeben kann.
Beispiel nötig? Habe halt meinen Iltis nicht neben mir, muß ich mal was aus meinem Archiv nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln