Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Leistungsloch

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iltisschabo:
Herzlich Willkommen hier.
Spritpumpe und Filter kannst du Testen in dem du die Benzinleitung welche zum Vergaser geht Verlängerst und in den Benzinkanister oder ein anderes Gefäß hängst,
Zündung einschalten,dann müsste die Benzinpumpe wie wild tackern auf jedenfall mindestens 3-4 mal so schnell.
Wenn ja dann ist es am Vergaser (Schwimmernadel,Beschleunigerpumpe oder verschmutzte Düsen)
liest sich aber so das wenn mehr Spritgebraucht wird,das nicht genug Nachkommt,
Tobi weiss bestimmt rat.

Gruß Stefan MZ-YY-26

Schlömer:
moin moin

Was kostet so ein Vergaserüberholsatz?

Reinie069:
Danke für die infos,

werde alles ausprobieren und geb bescheid obs funktioniert hat.

Reinhard

Reinie069:
Hallo zusammen,
hab alles probiert.
1. Benzinfilter gewechselt = kein erfolg.
2. Benzinpumpe getestet Schlauch in Behälter Pumpe Liefert ca. 1,0 Ltr/min.
   bei freiem Durchlauf, läuft dann auch ganz schnell.
3. Steuerkurve für blechhebel am Vergaser ist nicht eingelaufen.
4. wenn ich den Blechhebel drücke und schaue in den Vergaser sprizt Benzin ein.
5. Motor läuft auf Standgas, Gaspedal 10mal ganz schnell gedrückt Motor geht    nicht aus.
Drücke ich bei Standgas jedoch den kleinen Blechhebel geht der motor aus.

Phänomen wie gehabt im 4ten Gang bei ca. 90 KmH geht der Motor aus, dann gehe ich vom Gas zieht er wieder allerdings nur mit ca 1/4 Gaspedalweg.

und nun ????

www.iltisteile.com:
hängt die unterduckverstellung am verteiler?

drück mal beide mit unterdruck ab (mit midivac) oder per mundbetrieb dran saugen
muß den druck halten und der zahnkran nebem dem induktivgeber muß sich leichtgängig verstellen

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