Teilemarkt > Suche

Iltis Rad-Seilwinde:"Iltis Unstucker"

<< < (3/6) > >>

stefan:
.....uuuiiiii du hast deiner Frau auch eine Ilse gegönnt !!???

Lillifee:
:D:D:D Nein: Ein Iltis in der Familie genügt uns vollauf - Der frisst schon genug Brot.
Und trotzdem liegst Du gar nicht einmal so verkehrt. Kurz: Lass' Dich überraschen! ;)

Lillifee:
[quote Uwe(002)]...der MUNGA hatte in seiner Bordausstattung einen Greifzug, der ist beim ILTIS leider entfallen.[/quote]
[quote Abo68]Neben dem 1,5 To Greifzug [...][/quote]

Ich habe daheim einen Ex-BW 3t-Greifzug - Manchmal ganz nützlich (z.B. beim Bäume fällen).

Aber wenn ich den in meinen Iltis laden würde, dann ...
1. bräuchte man ja immer einen zweiten Mann alleine zum Be- und Entladen dabei.
2. wird - wenn ich dann noch zusteige - das zulässige Gesamtgewicht der Ilse locker überschritten.
;)

Im Ernst: Was wiegt denn der "kleinere"? Und wieviel Platz braucht der denn ungefähr?

stefan:
....kann ich Dir ja mal zeigen wenn wir uns sehen, auf jeden Fall richtig schwer und auch sperrig wegen dem Seil das NICHT geknickt werden sollte.
Meinen hab ich auf dem Mog in der großen DEKONT Kiste verstaut....

Lillifee:
[quote stefan]....kann ich Dir ja mal zeigen wenn wir uns sehen, [/quote]

Denk an Deine Bandscheiben! ;)
Wahrscheinlich würde mir schon ein Bild, wo ein 3t- und ein 1,5t-Greifzug nebeneinander zu sehen sind, genügen um einen Eindruck zu gewinnen ...
[quote stefan]auf jeden Fall richtig schwer [/quote]

... denn ich dachte, meiner wäre schwer :D ...
[quote stefan]und auch sperrig wegen dem Seil das NICHT geknickt werden sollte.
Meinen hab ich auf dem Mog in der großen DEKONT Kiste verstaut....[/quote]

Ja, mein's darfst Du auch nicht knicken. Aber wo willst Du das olle Seil im/am Iltis überhaupt verstauen (und dann noch - wenn's geht - ohne alles zu zerkratzen)?
Mein 3t-Greifzug + Zubehör ist in der zugehörigen Originalkiste verstaut - Aber die dann mit dem kompletten Inhalt alleine herumzutragen / irgendwo rauf- / rumzuwuchten kannst Du echt vergessen ...
Womöglich habe ich aber auch einfach nicht genügend Muckis. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln