Teilemarkt > Suche

Sitzbezüge

<< < (2/3) > >>

Kühnemuth:
Hallo zurück,

ja, wir fertigen die Bezüge selbst an! Solche Artikel machen wir schon seit etwa 1950...
Zur Zeit haben wir leider nur dieses Grün verfügbar. An einer Lösung in OLIV sind wir dran, haben aber im Moment noch keinen Lieferanten für solches Kunstleder bei dem der Preis akzeptabel wäre. Ich denke in ein paar Wochen sind wir aber weiter damit...

Gruß Thomas

Kühnemuth:
Hallo und sorry, es war und ist nicht meine Absicht hier Massennachrichten zu hinterlassen! Nur ist es im Zeitalter von Computern eben einfach, die einmal geschriebene Nachricht zu kopieren und bei mehreren Nachrichten als Antwort wieder einzufügen.
Ich bin ganz neu hier und habe selbst mit Iltis noch (?) nix zu tun. Da wir aber nun solche Bezüge herstellen, dachte ich das würde dem einen oder anderen weiterhelfen, sein Schmuckstück zu komplettieren oder aufzuwerten?!
Dass ich hier dieses Produkt sogar vorstellen kann, wußte ich nicht - deswegen habe ich den Querverweis auf ebay gemacht. Aber danke für den Hinweis...

Gruß Thomas

Uwe(002):
Hallo Thomas,

wenn ihr das schon so lange macht, dann stellt doch mal Kopfstützenbezüge in
oliv her, da ist immer ein Bedarf, denn es gibt sie nur ganz selten in Bundesgrenzschutzgrün oder Bronzegrün - oliv überhaupt nicht.

Olivgrünes Sitzbezugskunstleder habe ich vorsorglich für einen Satz Sitze liegen,
aber das hilft euch als Firma auch nicht weiter.

Ach noch was: Die hinteren Site beim ILTIS brauchen auch neue Bezüge.

Aufgaben gibt es für einen "Sitzbezieher" genug, Bedarf ist auch da

Gruß

Uwe(002)

Kühnemuth:
Hallo zurück,

danke für den Tip!!!
Wir behalten das mal im Hinterkopf! Von der Sache her ist das kein Problem.
Am besten wäre ein Musterbezug als Vorlage...

Wie gesagt, wir sind dran am oliven Kunstleder. Sobald das verfügbar ist, melde ich mich im Forum dazu...

Gruß Thomas

chrislb:
Ist doch toll daß der Kühnemuth sich hier meldet (wenn auch zuerst etwas spammig).
Wußte denn keiner aus der Gemeinde daß da sowas hergestellt wird, und schon seit 50 Jahren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln