Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Iltis als 6-Sitzer möglich?

<< < (2/3) > >>

AixIlBombi:
[quote hamburger]12 Mann im UAZ ???
Pffft..... mittelscharfer Löwensenf !!!

Schau mal hier, DAS nenne ich voll beladen:
...
Sind angeblich 26 Mann, habe es nict nachgezählt.

Gruß Christian[/quote]

An der Fahrdynamik könnte noch ein wenig gearbeitet werden, aber ich geb mich geschlagen, ist wohl nicht mehr zu toppen!

AixIlBombi:
[quote Uwe(002)]

Mach ich aber auch so, wer mitfahren will, soll sich auf die Kotflügel setzen NICHT AUF DIE SPRIEGEL !!!, hintere Sitze habe ich sowieso nicht drin.

Ich glaube so 6-7 Mann hinten drin hatte ich schon...

Uwe(002)[/quote]

Verstehe! Für meine Mädels reicht dann eine schmale Sissy-bar auf jedem Flügel. Dann bleibt genügend Platz für einige Kästen Grimbergen.

Krischan:
Das war meiner bei einem Treffen an der Küste 2006 hat spass gemacht ,man musste nur ganz langsam fahren damit man niemanden verliert,und es waren 17oder 18 Personen

Sirko:
Bei mobile wurde vor Jahren mal einer verkauft, der hatte hinten einen dieser Sitze auf dem Radkasten und war laut Papieren als 5 -Sitzer eingetragen.

Grüße
Sirko

AixIlBombi:
[quote Sirko]Bei mobile wurde vor Jahren mal einer verkauft, der hatte hinten einen dieser Sitze auf dem Radkasten und war laut Papieren als 5 -Sitzer eingetragen.[/quote]
Wer sagt's denn: "... nichts ist unmöglich"

Dies bringt mich auf eine Idee: öfter mal die Inet-Angebote bez. Hinweise auf Besonderheiten bei der Zulassung durchforsten und den Verkäufer interviewen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln