Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Vergaser einstellen?
Sirko:
Falschluft prüfst du einfach so:
Motor im Standgas laufen lassen uns dann um die neuralgischen Punkte insbesondere an Vergaser Bremsenreiniger sprühen. Ist was undicht, erhöht sich die Motordrehzahl. Zum Prüfen des Vergasersockels kannst du ach mal dabei am Vergaser wackeln.
ACHTUNG: Übertreib es nicht mit dem Spray, das Zeug ist brennbar ...
Schlömer:
moin
@ Sirko
Okay ,das mach ich mal, vielen Dank für den Tipp und wie man die Unterdruckdosen prüft steht inner TDv.... mit abziehen und wenn dann was passiert das ist gut oder schlecht..... das probiere ich mal alles aus...mal schauen
Schlömer:
moin
hab das mal mit dem Bremsenreiniger ausprobiert... tja.. leider hat sich nix getan (keine Drehzahl veränderung).. der Motor saugt weiterhin einiges an Liter aus dem Tank und trällert vor sich hin x)
Mal schauen ob wirklich was an den Unterdruckdosen ist und wenn dann mache ich mal das Tacho auf und schaue ob vielleicht das kleine Zahnrad gebrochen ist...
Sirko:
Snoop hat dir doch schon beschrieben, wie du den Kilometerzähler überprüfen kannst .. aber wenn du unbedingt schrauben möchtest, führt dass natürlich auch zum Ziel.
Schlömer:
hab noch keine Zeit gehabt mich an das Tacho zusetzen =( dein Tipp konnte ich ruckzuck machen... =)
bis die Tage
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln