➤ Produziert von 1978 – 1988

Autor Thema: Kupplung erneuern  (Gelesen 3369 mal)

Offline MacSchreck

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 897
Re: Tabelle bezüglich Kupplungsreparatur
« Antwort #15 am: 06. November 2011, 11:48 »
[quote MacSchreck][quote wgrefe]
Hallo Markus

alternativ könnte man die Tabellen auch im Wiki anlegen. Dort bestünde dann auch die Möglichkeit die Tabelle zu editieren / aktualisieren.

Gruß Willi[/quote]

Hallo Willi,

bin voerst nicht ins Wiki reingekommen (Fehlermeldung sinngemäß: Bei der Übertragung meiner Daten sei ein Fehler aufgetreten, so daß der Vorgang aus Sicherheitsgründen nicht weitergeführt würde, um meine Daten nicht anderen zuzuordnen...!).

Ich geb hier vorerst noch mal eine überarbeitete/erweiterte Fassung. (bitte scollen, sind mittlerweile zwei Seiten...)



Gruß

Markus[/quote]

So, die Teile - und Werkzeugliste ist in den Bericht eingefügt und per link aus dem Wiki abrufbar (bitte trotzdem um Rückmeldungen bezüglich Fehler/Ergänzungen für die Tabelle, die ist im Wiki leicht editierbar).

Besten Dank nochmal an Willi, der die Tabelle ins Wiki eingefügt hat. Meine Anmeldeprobleme fürs Wiki sind auch geklärt. (Editieren mach ich natürlich selbst...:))

Alldieweil

Markus

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Links zum Thema Kupplung
« Antwort #16 am: 06. November 2011, 16:40 »
Wikiartikel: Kupplung,(Kupplungreparatur)

# Der Artikel Kupplung (allgemein), in dem die Liste integriert ist.

# Die Teile- und Werkzeugliste (alleinstehend).

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Aggi

  • Gast
Re: Kupplung erneuern
« Antwort #17 am: 12. November 2011, 16:01 »
So,Motor abgeflanscht und alles Staubtrocken vorgefunden.Kupplungsscheibe
gemessen: alt=9,5 mm und die neue Scheibe hat 9,9 mm.Da hat es wohl nicht dran gelegen.Haarlineal über die Druckplatte gelegt...gerade.
Warum rutscht das blöde Ding nur durch??  Also weitergesucht und siehe da...
Federmembrane an 2 Stellen durchgebrochen.An den Federzungen rumgedrückt und zwischen den Rissen kaum noch Vorspannung vorhanden,kann die Federn mit dem Daumen durchdrücken.
Wie konnte es geschehen??