➤ Nachfolger des DKW Munga

Autor Thema: Kopfstützen gesucht  (Gelesen 2104 mal)

Offline Abo68

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 132
Kopfstützen gesucht
« am: 28. Oktober 2011, 11:00 »
Suche Kopfstützen für den Iltis. Am liebsten wären mir grüne Kunstleder Kopfstützen.
Schwarzes Kunstleder ginge zur Not auch noch.

Bitte auch "nicht grüne" Kopfstützen anbieten. Die könnte ich dann ja mit neuen Bezügen begrünen.

Schönen Gruß

Axel
AC VW 183

Angebote bitte am besten per Mail an:  axelbodden  ÄT  me  PUNKT com

Offline Uwe(002)

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1181
Re: Kopfstützen gesucht
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2011, 12:34 »
Moin Axel,

da gehst du zum Auto-Entsorger deines Vertrauens uns suchst dir einen
PASSAT 32B in dunkelbraun, der hat meist eine Kunstlederinnenausstattung un
"Grenzschutzgrün"

oder
such dir einen "uringelben" Audi 80 gleichen Jahrgangs, der hat ein "bronzegünes" Interieur.

Schwarze gibt´s in vielen VAG-Typen dieser Aera, nimm aber welche nit langen Stangen.

Uwe(002)

Offline Abo68

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 132
Re: Kopfstützen gesucht
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2011, 09:52 »
Hallo Uwe,

danke für den Tip. Beim letzten Schrottplatz Besuch habe ich festgestellt, dass die genannten Spender Modelle langsam selten werden. Hier bei uns stehen schon die 5er Golfs auf dem Schrott herum (wo sie anscheinend auch hingehören). Audi 80 und Passat 32B sind keine mehr im Angebot der 3 Schrottis, die ich im Umkreis abgeklappert habe.

Daher meine Frage an die Teile Horter: hat jemand noch grüne Kopfstützen von denen er sich trennen will oder weiß einer einen Schrotti, wo die Spender Autos noch stehen (mit Kopfstützen).

183 Grüße aus AC

Axel

Offline Alexander (G)

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 628
Re: Kopfstützen gesucht
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2011, 18:51 »
Hallo,

ich habe 2 schwarze Kopfstützen in den Rückenlehnen stecken.
Viel lieber hätte ich aber Rückenlehnen ohne Löcher für Kopfstützen. Halt original.

Vielleicht können wir ja tauschen, dann muß aber aber der Zustand des Bezuges identisch sein und die Farbe stimmen.
Grüße, Alexander
www.bullihütte.de

Offline chrislb

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 873
Re: Kopfstützen gesucht
« Antwort #4 am: 01. November 2011, 16:17 »
In Holland gibt es Webseiten in denen man nation-wide alle angeschlossenen Ausschlachter abfragen kann. Eine Art second-hand-Teile website.
Über so eine website habe ich meine (allerdings schwarzen) Kopfstützen vom VW Caddy bekommen.
Gibt es sowas in Deutschalnd nicht?
Christian (chris-lb)
Dieses Leben ist zu kurz um nur Golf zu fahren ;-))

Offline Stöffen

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 535
Re: Kopfstützen gesucht
« Antwort #5 am: 01. November 2011, 19:50 »
[quote Abo68]Suche Kopfstützen für den Iltis. Am liebsten wären mir grüne Kunstleder Kopfstützen.
Schwarzes Kunstleder ginge zur Not auch noch.
Bitte auch "nicht grüne" Kopfstützen anbieten. Die könnte ich dann ja mit neuen Bezügen begrünen.

Schönen Gruß
Axel
AC VW 183

Angebote bitte am besten per Mail an:  axelbodden  ÄT  me  PUNKT com[/quote]

Moin!
Ich habe noch eine schwarze und zwei braun-beige Kopfstützen, wobei bei einer
von den braun-beigen ein Arm ziemlich locker sitzt. Entweder alle, eine schwarze
+ eine beige, oder beide beige .... :) ;)
Ganz wie du möchtest. Weiteres auch gerne über PN.

Gruß
Stöffen

Offline Abo68

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 132
Re: Kopfstützen gesucht
« Antwort #6 am: 04. November 2011, 21:51 »
Hallo Alexander,

Meine Rückenlehnen sind belgische aus einem Bombi. Zustand gut. Ich hätte evtl. auch noch neue deutsche Bezüge für Rückenlehnen.

183 Grüße

Axel

Offline Alexander (G)

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 628
Re: Kopfstützen gesucht
« Antwort #7 am: 04. November 2011, 22:58 »
Hallo Axel,

dann sollten wir uns vielleicht mal kurzschließen und treffen.
Mail mal.
Grüße, Alexander
www.bullihütte.de

Offline Abo68

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 132
Re: Kopfstützen gesucht
« Antwort #8 am: 09. November 2011, 21:22 »
So besten Dank an alle Kopfstützenanbieter. Habe zwei Stück im Tausch gegen ein paar andere Teile bekommen. Damit ist die Suche beendet - bis zum nächsten Iltis.

183 Grüß
Axel