➤ Solange es klappert, ist es noch da!

Autor Thema: Lenkrad vom T3  (Gelesen 1356 mal)

Offline gerdo

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 29
Lenkrad vom T3
« am: 02. Januar 2012, 01:16 »
Hallo Iltisgemeinde, muß gleich vorweg sagen, das ich mit meinen Thema nicht das ganze Forum durchwühlt habe (keine Lust dazu um diese Zeit). Meine Frage wäre, ob das Lenkrad vom T3 (das in ebay angeboten wird) ohne Adapter beim Iltis auch passt?? Versuche das Foto noch reinzustellen.

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: Lenkrad vom T3
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 05:33 »
[quote gerdo]Hallo Iltisgemeinde, muß gleich vorweg sagen, das ich mit meinen Thema nicht das ganze Forum durchwühlt habe (keine Lust dazu um diese Zeit). [/quote]

Prima, dann habe ich auch (keine Lust dazu um diese Zeit) dir zu schreiben, wo du 2 Klicks weiter die Antwort findest.

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de