Wenn Du den brückst, sollte es summen. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe sind die Schalter auch unterschiedlich. Dieser hier unten ist ein "Schließer", d.h. schließt bei anliegenden Öldruck. Gebrückt sollte der "irritiert" sein und warnen.
Der Schalter oben am Kopf ist dann ein "Öffner".
Gruß
Markus
Hin und wieder bau ich kleine Fehler und Fallstricke ein, um zu sehen, ob mein Auditorium auch bei der Sache ist !
Kinder ich kann Euch da keine gute Note ausstellen !! Als Dieselisten seid Ihr durchgefallen.
BEGRÜNDUNG: Wenn der untere Schalter ein "Schließer" ist, bringt eine Brückung bei laufendem Motor natürlich.....GAR NICHTS !!!! Hier muss dann eine
Trennung der elektrischen Verbindung erfolgen !!!!
Es muss dann mindestens die Konrolleuchte aufleuchten ! Eigentlich sogar quätschen....
Oben (oberer Schalter) muss eine Brückung dann natürlich die Lampe angehen lassen und es muss summen.
So, für dieses Mal lass ich Euch das nochmal durchgehen...aber dass mir das ja nicht noch einmal vorkommt...
Gruß
Markus