Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Bremsbeläge Textar 91007800
Alfred:
Hallo,
bin mal wieder dienstlich bei Auto Krämer in Euskirchen und hab die Gelegenheit nutzen wollen um billig neue Bremsbeläge zu organisieren. Krämers Großhändler hat die Textar 91007800 geliefert, die laut Wiki ja auch passen sollen...
Als ich die Schachtel aufgemacht hab war ich allerdings etwas überrascht, das sind ja nicht nur Beläge, sondern geklebte Beläge auf Backen....
Für vorne mögen die vielleicht passen, aber hinten ??? Da fehlt doch der Arm für die Handbremse....
Kann jemand was zu dem Thema sagen ? Noch könnte man sie zurückgeben....
183 Grüße
Alfred
Anonymer Teilnehmer:
Hallo Alfred,
die Beläge passen beim 181 Kübel.
Das ist in den Telesuchprogrammen falsch verknüpft.
bis dann
Jürgen
wgrefe:
[quote Alfred]Hallo,
bin mal wieder dienstlich bei Auto Krämer in Euskirchen und hab die Gelegenheit nutzen wollen um billig neue Bremsbeläge zu organisieren. Krämers Großhändler hat die Textar 91007800 geliefert, die laut Wiki ja auch passen sollen...
Als ich die Schachtel aufgemacht hab war ich allerdings etwas überrascht, das sind ja nicht nur Beläge, sondern geklebte Beläge auf Backen....
Für vorne mögen die vielleicht passen, aber hinten ??? Da fehlt doch der Arm für die Handbremse....
Kann jemand was zu dem Thema sagen ? Noch könnte man sie zurückgeben....
183 Grüße
Alfred[/quote]
Hallo Alfred, hallo Jürgen,
also gehe ich richtig in der Annahme dass die "Textar 91007800", die im Wiki stehen, nicht passen und durch einen Fehler in der Software/Datenbank, die Beläge "Textar 91007800" fälschlicherweise dem "VW-Iltis" (VW-183) zugeordnet sind ?
Falls das so ist, muss das im IltisWiki unbedingt berichtigt werden. (Sobald die Seite wieder erreichbar ist, ist sie im Moment nicht)
Gruss Willi
edit:
Berichtigung - IltisWiki, (temporär erledigt)
Link: IltisWiki - Bremsbacken
Habe den Eintrag mit dem Zusatz: "Vorsicht, scheinbar falsche Nummer!" versehen
Anonymer Teilnehmer:
Hallo Willi
an Belägen passt nur der Jurid. Alle anderen Bosch,Textar,Pagid usw. sind für Kübel.
bis dann
Jürgen
frettchen:
[quote wenzel010]Hallo Willi
an Belägen passt nur der Jurid. Alle anderen Bosch,Textar,Pagid usw. sind für Kübel.
bis dann
Jürgen[/quote]
Danke, habe es im WIKI mal geändert.
http://gunther.biernat.info/wiki/index.php/Bremsbacken
Wenn noch jemand Fehler findet (z.B. : >Iltisbeläge werden nur ohne Backen angeboten< )
bitte berichtigen.
Gruß
frettchen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln