Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Bremsbeläge Textar 91007800
wgrefe:
[quote wenzel010]Hallo Willi
an Belägen passt nur der Jurid. Alle anderen Bosch,Textar,Pagid usw. sind für Kübel.
bis dann
Jürgen[/quote]
Hallo Jürgen,
Dir ebenfalls einen herzlichen Dank !
Gruss Willi
www.iltisteile.com:
deshalb soll man ja immer nur beim fachhändler bestellen ;-)))
Alfred:
.....ja, ja, ich dachte auf das Wiki sei Verlass....aber Pustekuchen....
Trotzdem ein großes DANKE an alle für die schnelle Aufklärung, hat mir viel Arbeit erspart.
Vielleicht sollten manche Leute etwas vorsichtiger sein mit Tips die sie ins Wiki schreiben.......Sachen die man nicht selbst überprüft hat sollte man auf solch einer Plattform eigentlich nicht veröffentlichen ;-)
183 Grüße
Alfred
Sirko:
Hallo Alfred!
Die Teileverwechslungen bei Kübel und Iltis gibt es leider häufiger und bei verschiedenen Teilen. Selbst bei VW werden ja der VW 181 und VW 183 in einer Rubrik in der Etos geführt. Das ist bei anderen Teileprogrammen leider ähnlich (vielleicht haben die auch nur abgeschrieben ...). Genau deshalb taucht bei Ebay häufig beim Iltis nicht passender Kram als Iltis-Teil auf (häufig Radbremszylinder, aber zum Beispiel auch Verteilerläufer und andere Elektroteile :-(
Grüße
Sirko
Anonymer Teilnehmer:
Ich hab heute mal den Fehler an die DVSE gemeldet. Die erstellen die Software und sammeln die Daten von den Herstellern.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Fehler behoben ist. Ich schätze mal 4. Quartal 2009.
bis dann
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln