Teilemarkt > Suche

Suche Schwallblech bzw. die Batterieabdeckung.

<< < (4/4)

christian:
Hi,
bin auch auf der Suche nach einem Schwallblech und nach den 4 Kunststoffbuchsen (sind auch in der Türaufnahme) für den Kühlergrill.
Falls jemand noch was übrig oder ne Bezugsquelle hat bitte melden.

Danke
Grüße aus dem verschneiten Franken

Christian

Lillifee:

--- Zitat von: Lillifee ---

Sinngemäß übersetzt:
Es ist verboten zwei Batterien
1. mit unterschiedlicher NSN-Nummer
2. mit unterschiedlichen Herstellungs- (eigentlich hier Inbetriebssetzungs-) Daten (Daten hier im Sinne des Plurals von Datum), welche weiter als ein Jahr auseinanderliegen,
gemeinsam zu montieren
--- Ende Zitat ---

Diese Anweisung gilt offenbar nur für die Ilsen, bei denen der Aufkleber auch tatsächlich angebracht wurde - Denn bei meinen von den Belgiern verbauten Batterien sieht es so aus:

Inbetriebsetzung 03/04/05 bzw. 06/07/08

:D:D:D:)-D

chrislb:

--- Zitat von: Lillifee ---
Ich kann hinsichtlich eines Bombardier-Schwallblechs noch mit einem zusätzlichen Aufkleber dienen:

Sinngemäß übersetzt:
Es ist verboten zwei Batterien
1. mit unterschiedlicher NSN-Nummer
2. mit unterschiedlichen Herstellungs- (eigentlich hier Inbetriebssetzungs-) Daten (Daten hier im Sinne des Plurals von Datum), welche weiter als ein Jahr auseinanderliegen,
gemeinsam zu montieren

Mit der Anbringung dieses Aufklebers wurde gleichzeitig die französische Montage- und Demontage-Anleitung der Batterien außer Kraft gesetzt. ;)

Wer von Euch hat eigentlich diesen gelben Aufkleber auf dem Schwallblech?
Das scheint mir nämlich eine AAA-Version eines belgischen Schwallblechs zu sein ... :D

Gruß
Lillifee
--- Ende Zitat ---

Dann hast Du offenbar einen Belgen-Iltis der bei flämisch sprechenden Truppen lief. Bei den französisch sprechenden wurde dieser gelbe Zettel rechts auf die flämischen Anweisungen geklebt - wenn ich einem belgischen Freund glauben darf! Dort macht sich nämlich jeder Volksteil gerne über den anderen lustig bzw. stellt ihn als dämlich hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln