Teilemarkt > Suche

Suche Zubehörteile für Iltis

<< < (2/3) > >>

Lillifee:

--- Zitat von: stefan ---..BBOOOAAAAAHHHH...so eine SCH...e, den würd ich glatt nehmen wenn da nicht schon der Uzi-Halter verbaut wäre.....immer kommste mit solch TOP Features wenn der Markt
verlaufen ist.....(:D
--- Ende Zitat ---

:D Ein echt geniales Teil - An den Spuren hier siehst Du noch wie oft mir vorher immer so ein blöder Pott umgefallen und ausgelaufen ist:

Das passiert jetzt nicht mehr - Das freut die Hausfrau! (:P)

--- Zitat von: stefan ---....ich hätte nur noch Platz auf der Haube, könnte auch gehen..:D
--- Ende Zitat ---

Ich nimma - Bei mir thront da jetzt eine "Emily" (Muß 'mal ein Bild davon reinstellen). :)-D

Preisfüchse aufgepasst:
Alternativ sind jetzt auch Repliken/Nachbauten (beige-braun) beschaffbar - Für unschlagbare 40 EUR (zzgl. Versandkosten). X(
Auf was wartet Ihr noch? - Ran an die Bestell-PN! ;):D

mastermind:
An deinem Angebot muß was faul sein. Die Qualität kann nicht stimmen.
Unter 150 Euro das Stück bekommst du keine gute Qualität. Also behalte deine
billigen Becherhalter.
(:P):)-D

MR-ÖF 183:
Hallo mastermind
Schwallblech Unterlegklotz hab ich auch noch aus der Garagenauflösung meines bekannten. Bei Interesse Sende ich dir Bilder
Gruß Lars

Blitzklick:

--- Zitat von: Lillifee ---

--- Zitat von: stefan ---..BBOOOAAAAAHHHH...so eine SCH...e, den würd ich glatt nehmen wenn da nicht schon der Uzi-Halter verbaut wäre.....immer kommste mit solch TOP Features wenn der Markt
verlaufen ist.....(:D
--- Ende Zitat ---

:D Ein echt geniales Teil - An den Spuren hier siehst Du noch wie oft mir vorher immer so ein blöder Pott umgefallen und ausgelaufen ist:

Das passiert jetzt nicht mehr - Das freut die Hausfrau! (:P)

--- Zitat von: stefan ---....ich hätte nur noch Platz auf der Haube, könnte auch gehen..:D
--- Ende Zitat ---

Ich nimma - Bei mir thront da jetzt eine "Emily" (Muß 'mal ein Bild davon reinstellen). :)-D

Preisfüchse aufgepasst:
Alternativ sind jetzt auch Repliken/Nachbauten (beige-braun) beschaffbar - Für unschlagbare 40 EUR (zzgl. Versandkosten). X(
Auf was wartet Ihr noch? - Ran an die Bestell-PN! ;):D
--- Ende Zitat ---

Gibt's das auch in Rosa ?
Dann würd ich eins nehmen.

>:D

Uwe(002):
...sammma - was habt ihr genommen ????

Krieg ich auch was davon ???

Uwe(002)
Heimaturlaub vom TT

Navigation

[0] Themen-Index