Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

zündkerzen

(1/2) > >>

Schlömer:
moin

dürfen diese auch in den Iltis
http://cgi.ebay.de/BW-Zuendkabel-Set-Iltis-Munga-neu-Depotware-4X_W0QQitemZ290261883345QQcmdZViewItem?hash=item290261883345&_trkparms=39%3A1%7C66%3A4%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

davon steht nix in IltisWiki

Sirko:
WC 145 müsste der falsche Wärmewert sein. Korrekt ist WC 175 ...

Grüße
Sirko

flinkerILTIS:
In was für Fahrzeugen werden denn noch so welche Zündungen einbebaut?
Wegen dem falschen Wärmewert!??

Gruß Markus

frettchen:
Hallo,

stimmt genau, die passen nicht, falscher Wärmewert.

Scheint aber Geschäftsphilosophie zu sein, gib mal den Begriff Iltis in seinem Shop ein, da findest Du nur Zeug, das nichts mit dem Iltis zu tun hat.

Eigentlich ist das zu Recht bei eBay verboten (Stichwortspam), mich es auch an, jede Woche bei der Suche nach Iltisteilen seine 50 Auktionen mit BW-Unterhosen und anderem Gelump durchzusehen.

Frag ihn doch mal, ob er Dir den Motorschaden bezahlt, wenn die Kerzen nicht in den Iltis passen, das habe ich vor zwei Jahren auch schon gemacht, (solange praktiziert der die Methode schon) nachdem ich ihm vorher freundlichst mitgeteilt hatte, daß die nicht passen (sogar incl. Umschlüsselung der Bezeichnung) aber keine Antwort bekommen habe.

Gruß
frettchen

frettchen:
[quote flinkerILTIS]In was für Fahrzeugen werden denn noch so welche Zündungen einbebaut?
Wegen dem falschen Wärmewert!??

Gruß Markus[/quote]

Hallo Markus,

ich meine diese Art Zündkabel schon im Munga gesehen zu haben, ansonsten gab es abgeschirmte Zündanlagen z.B. auch im Unimog 404 S, was jetzt nicht heißen soll, daß die abgebildete Kerze da passen muß, war nur ein Beispiel auf Deine Frage hin.

Gruß
frettchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln