Hallo Bombi Fahrer,:)
auf die schnelle, nur zwei Fragen :
1) ab wann soll / oder nicht, die Choke Kontrolleuchte leuchten ? (Bei Zündung an sollte sie auch schon leuchten ,oder?)
und
2) an was kann es liegen wenn sie nicht leuchtet, aber der Choke einwandfrei funktioniert.
Danke vorab 
Hallo Oliver,
da ich nicht weiß, wie das beim Bombardier ist, kann ich den Teil 1) nicht beantworten. (Mein Iltis besitzt sowas nicht)
Zu Teil 2) kann ich vielleicht allgemein etwas Hilfestellung geben.
Mechanischer Teil:Der Choke (Benziner/Diesel) ist ja nur ein Bowdenzug und somit rein mechanisch.
* Beim Benziner wird durch den Bowdenzug indirekt eine Klappe im Lufttrakt betätigt und damit das Luft/Benzingemisch geändert. (Fettes Gemisch, weil weniger Luft pro Benzinanteil)
* Beim Diesel wird durch die Betätigung des Bowdenzug die Einspritzpumpe verstellt, dadurch wird der Einspritzzeitpunkt vorverlegt.(Fühzündung)
Elektrischer Teil:Die Kontrollleuchte wird "vermutlich" bei der Betätigung des Bowdenzuges >>
irgendwo<< durch einen Schalter (Zug-Druck-wasauchimmer-/schalter) geschaltet.
Die systematische Fehlersuche sollte in der Reihenfolge ablaufen:
- Kontrolle der Sicherung(en) falls dieser Strang abgesichert ist
- Kontrolle der Glühbirne. (Durchgebrannt)
- Kontrolle ob Spannung/Masse an der Lampenfassung anliegt. (Choke betätigt/unbetätigt)
- Kontrolle des Betätigungsschalters auf Funktion. (Durchmessen)
- Kontrolle der Leitung(en) zwischen Kontrolllampe/Schalter und der Spannungsversorgung, (und ggf. der Fahrzeugmasse)
Mit dieser Vorgehensweise sollte sich die Fehlerquelle zu nahezu 100% finden lassen.
Gruß
Willi
Nachtrag:
Bitte Rückmeldung woran es gelegen hat, wenn der Fehler behoben wurde.
Du hilfst somit ggf. auch anderen Leuten, die das gleiche Problem haben.
Danke.
Edit: Schalter lokalisiert