Teilemarkt > Suche

SUCHE TOP-VW ILTIS ORIGINAL BUNDESWEHR

(1/3) > >>

Anonymer Teilnehmer:
Hallo Zusammen,

Ich bin schon seit knapp einem Jahr auf der Suche nach einem absolut unverbastelten,ungeschweißten TOP-Iltis direkt von der Bundeswehr mit allen "Drum und Dran" Original-Lack,Takt.Zeichen ect.und möglichst wenig Kilometer.

Alternativ auch einen Komplett restauriertes Fahrzeug,das ebenfalls in allen Details einem Bundeswehr-Fahrzeug originalgetreu nachempfunden ist.

Das Fahrzeug käme in Liebhaberhände,würde nur ein paarmal im Jahr bewegt(tu)

Und:Ich weiß sicherlich,was so ein Fahrzeug aktuell kostet um das mal klarzustellen:D

Also,wenn jemand sich von so einem Kfz.trennen möchte,bitte mir eine Mail mit Bild(der) zukommen lassen.Man wird sich sicher einig.

Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf!!

Viele Grüße:)

Anonymer Teilnehmer:
Nachtrag:

Nur zur Info:

Bitte kein Bombadier-Iltis anbieten.Ich möchte wie schon erwähnt ein EX-Bundeswehr-Kfz.

Und wenn ich ein Fahrzeug gefunden habe,werde ich das hier angeben,daß der Thread gelöscht werden kann!

wgrefe:

--- Zitat von: deggendorferiltis ---
Hallo Zusammen,

Ich bin schon seit knapp einem Jahr auf der Suche nach einem absolut unverbastelten,ungeschweißten TOP-Iltis direkt von der Bundeswehr mit allen "Drum und Dran" Original-Lack,Takt.Zeichen ect.und möglichst wenig Kilometer.

Alternativ auch einen Komplett restauriertes Fahrzeug,das ebenfalls in allen Details einem Bundeswehr-Fahrzeug originalgetreu nachempfunden ist.

Das Fahrzeug käme in Liebhaberhände,würde nur ein paarmal im Jahr bewegt(tu)

Und:Ich weiß sicherlich,was so ein Fahrzeug aktuell kostet um das mal klarzustellen:D

Also,wenn jemand sich von so einem Kfz.trennen möchte,bitte mir eine Mail mit Bild(der) zukommen lassen.Man wird sich sicher einig.

Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf!!

Viele Grüße:)
Nachtrag:

Nur zur Info:

Bitte kein Bombadier-Iltis anbieten.Ich möchte wie schon erwähnt ein EX-Bundeswehr-Kfz.

Und wenn ich ein Fahrzeug gefunden habe,werde ich das hier angeben,daß der Thread gelöscht werden kann!
--- Ende Zitat ---

Was du suchst, ist schon fast so einmalig (Seltener als 6 x 6 Richtige im Lotto), da werden wir doch nicht so doof sein den Thread zu löschen, solltest du fündig werden.

Anonymer Teilnehmer:
Hallo,

Den Eindruck habe ich auch mit den "Sechser im Lotto".Deshalb habe ich Wagner den Auftrag erteilt,mir meinen "Traumiltis" zu restaurieren.
Es wird ein 79iger Iltis mit einer Tauschkarosse,die nur 6 Jahre im aktiven Dienst war.
Evtl.mit Einbausatz Feldkabelbautrupp oder Funk.
Das muß ich mir noch überlegen.
Ein andere Alternative habe ich nicht.Aber Wagner wird´s schon richten.Habe ihm einen laaangen Zettel mit Anweisungen geschrieben:-)
Preislich im fünfstelligen Bereich,aber DAS ist´s mit mehr als wert....

LG

Becksen:
Servus deggendorferiltis

wenn der Wagen fertig is, dann lass mal seh'n[nerd]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln