Darfst gern mal unter die Isolierung schauen!
(
- Ich denke das ist nicht erforderlich. Nach heutiger Messung an Thomas Iltis:
Es funktionieren auf der 12V-Seite korrekt die Pins:
3 (31) Masse
1 (L) Fahrtrichtungsanzeiger links
4 (R) Fahrtrichtungsanzeiger rechts
7 (58L) Schlußleuchte links
An folgenden Pins kommt dagegen nix an:
2 (54g) Dauerplus
6 (54) Bremsleuchten
5 (58R) Schlußleuchte rechts
Was sagt uns das?
Um Dir ein bißchen Trost zu spenden: Wenigstens brauchst Du im Augenblick noch nicht unbedingt einen neuen Kabelbaum bestellen, Christian.
Gruß
Lillifee
P.S.: Ich schraub' das Ding jetzt noch einmal auf und messe die entsprechenden Kabel auf Durchgang.
Pin 5 und 7 könnte man notfalls auch brücken: Den beiden "zivilen Pins" steht auf der 24V-Seite ohnehin nur ein speisender Kontakt gegenüber (E bzw. 58c).
Das Dauerplus braucht eigentlich kein Mensch (und beim TÜV wird auch nicht geprüft ob an dem Pin Spannung anliegt).
Blieben noch die Bremsleuchten - Diese müssen allerdings funktionieren.