FAQ / Tipps & Tricks > FAQ-Iltis
Stecker, Transistorzündgerät, TZG, Umrüstung
Üttas:
"Die Stecker stammen aus dem Flugzeugbau, passen so auf die originalen Anschlüsse. Ich weiß nicht ob man die Stecker irgendwo in der freien Wirtschaft kaufen kann."
Das hört sich interessant an!! Wo hast du die dann her? Hast du evtl. Hersteller oder Nummer? Mehr Infos wären nicht schlecht... (:D
183-Grüße, Alex
Falli63:
--- Zitat von: Üttas ---
"Die Stecker stammen aus dem Flugzeugbau, passen so auf die originalen Anschlüsse. Ich weiß nicht ob man die Stecker irgendwo in der freien Wirtschaft kaufen kann."
Das hört sich interessant an!! Wo hast du die dann her? Hast du evtl. Hersteller oder Nummer? Mehr Infos wären nicht schlecht... (:D
183-Grüße, Alex
--- Ende Zitat ---
Hey Alex,
Ich glaube Amphenol hat die im Sortiment aber man bräuchte mal die genaue Bezeichnung, sind aber ebend nicht gerade billig.
Deshalb wollte ich das mal über meinen Kabelhersteller von meiner Arbeit probieren aber ebend ohne diese genaue Artikelnummer wird das nüscht.
Gruß
Dietmar
hans-jürgen:
Hallo,
ich habe unter www.peigenesis.com diese Steckverbindungen gefunden.Für Deutschland ist die Adresse in Stuttgart.
Hans-Jürgen
Falli63:
--- Zitat von: hans-jürgen ---
Hallo,
ich habe unter www.peigenesis.com diese Steckverbindungen gefunden.Für Deutschland ist die Adresse in Stuttgart.
Hans-Jürgen
--- Ende Zitat ---
Hallochen Hans Jürgen,
peigenesis ist klar, die vertreiben das Amphenolzeugs, hast Du mal die Artikelbezeichnung raus gefunden ?
Ich will mal versuchen das Zeugs über meine Firma kostengünstiger zu bekommen dazu brauche ich allerdings die genaue Nummer.
Übrigens habe ich mich heute mal ran gemacht und ein altes Kabel repariert.
Alex hat das auch schon gemacht, ich habe eine etwas andere Lösung und werde das hier im Forum nachher mal rein setzen.
Gruß
Dietmar
Wildschweinjäger:
Ich arbeite im Flugzeugbau, deswegen bin ich über Beziehungen daran gekommen.
Ich werde mich mal schlau machen, welche Bezeichnung die Stecker haben und worüber sie bezogen werden.
Mehr kann ich da im Moment leider noch nicht zu sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln