➤ Stolze Wattiefe: 60cm

Autor Thema: Tip wenn die Kupplung mal Klebt  (Gelesen 6469 mal)

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: Tip wenn die Kupplung mal Klebt
« Antwort #60 am: 11. November 2008, 00:26 »
[quote flinkerILTIS]Meiner Meinung nach ja!!
So ist doch keinem mal geholfen wenn er erst zig Seiten lesen muss wo im prinzip nix drin steht!

Gruß Markus[/quote]

Hallo Markus,
so wie ich dem Alexander[G] schon geschrieben habe, lassen wir das vorerst als 'gutes' Negativbeispiel stehen.

So nach dem Motto : "So bitte nicht wieder" :)o

Zum Inhalt des original Beitragsthemas, so wirklich wichtige Infos enthält dieses Thema eh nicht.

Gruss, Willi

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Offline Alexander (G)

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 628
Re: Tip wenn die Kupplung mal Klebt
« Antwort #61 am: 11. November 2008, 07:37 »
Hallo Willi,
ich finde das gar nicht so schlimm. So ein forum lebt halt und so ein Thread allemal. Und da gibt es schon mal schnell einen Themawechsel.
Na und? Davon geht die Welt nicht unter.
Ich fände es allerdings schöner wenn beim Themawechsel auch die Betreffzeile wechseln würde. Ich mag es eh nicht wenn man 25x die gleiche Betreffzeile untereinander ließt. Das macht es meiner Meinung nach nur unübersichtlicher. Aber das ist meine Meinung und andere sind sicher anderer Meinung.
Aber, der Thread (1. oder G-Gang) hatte den Vorteil das mal richtig was los war im Forum. Und je mehr passiert, desto mehr lesen auch bzw. öfters. Und das kann doch nur gut sein.
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als ein Forum in dem nichts passiert. Da weiß man dann doch nie ob es überhaupt jemand ließt wenn man mal was schreibt.

So, das war mein Wort zum Dienstag morgen. :)

Grüße, Alexander
Grüße, Alexander
www.bullihütte.de

Offline Sirko

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1471
Re: Tip wenn die Kupplung mal Klebt
« Antwort #62 am: 11. November 2008, 08:10 »
Na Ihr beiden, ist euch eigentlich aufgefallen dass ihr (wir) gerade in einem Forumsbeitrag chatten?! Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie :-)

Grüße
Sirko

Offline Alexander (G)

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 628
Re: Tip wenn die Kupplung mal Klebt
« Antwort #63 am: 11. November 2008, 08:37 »
ich sag mal so: "Der Chef hat angefangen :D"
Grüße, Alexander
www.bullihütte.de

Offline Lancelot

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 471
Re: Tip wenn die Kupplung mal Klebt
« Antwort #64 am: 11. November 2008, 17:05 »
Hallo zusammen,

@Willi: Schande auf Dein Haupt!!!

Und jetzt Schluß damit ;-)

Gruß

Alexander




Nachtrag von Willi:

Ja Euer hochwohlgebohrenes (2/3). Ich (1/3) bin ja schon ruhig und krieche zu Kreuze :D

Gruss w.g. ;)

PS: (3/3) Du musst jetzt nicht auch noch schimpfen (oder Posten) *grins* :)

Offline iltisschabo

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Tip wenn die Kupplung mal Klebt
« Antwort #65 am: 12. November 2008, 20:25 »
Sorry für die späte Antwort konnte erst heute wieder ins Forum mein cheffe meint ich müsste durch Überstunden mein Gehalt aufbessern ja der der auch immer anderer Meinung ist als ich :-)
Das es so eine Eigendynamig(seltsames Wort kommt oft von meinem Cheffe)entwickelt hätte ich auch nicht gedacht.
Es hat halt jeder seine Meinung und seinen Standpunkt siehe vorheriges oder sollten wir es Löschen oder nicht.
Auf keinen Fall darf es jemanden davon abhalten seine Meinung oder Lösungsvorschläge und am wichtigsten seine Fragen zu schreiben wenn einer eine Frage oder Lösung-Idee hat muss er keine Angst haben von den anderen belehrt zu werden wir sind ja hier nicht auf der Arbeit oder der Schule.
Hab mich ja auch "geoutet" das ich V2A Schrauben an den Querlenkern verbaut habe ohne das ich rausgeschmissen werde.
Da wir hier nicht im WiKi sind lass es doch stehen kann ja vielleicht irgendwo doch hilfreiche Antworten enthalten.
Gruß von dem dessen Kupplung manchmal klebt Stefan