Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Spannungsanzeige

<< < (3/6) > >>

Schlömer:
[quote Kanko I]Was hast den da über den Starterzug?
Ich habe dort die Steckdose.[/quote]

da war bei mir auch mal die Steckdose, nun ist es der Schalter für mein Drucklufthorn. Da ich nicht gerne in dem Iltisblech rumbohre hab ich die Steckdose rausgenohmen (was kann man an der überhaupt dran machen) und den Taster-Schalter reingesetzt.
Und Die Kabel von der Steckdose sind jetzt an dem LED-Voltmeter dran. ;)

Kanko I:
Man kann das Navi,Kühlbox,Kabellampe usw anschliessen.

Schlömer:
Die Steckdose ist ja auf 24volt und dann auch noch so ein alter stecker. Da braucht man ja erstmal ein adapter und dann noch was der die spannung auf 12volt runtereduziert damit man dann endlich sein kleines Navi anschließen kann.
;):)

Kanko I:
Stimmt.
Mein Vorbesitzer hat an der Steckdose einen Spannungswandler eingebaut und über dem Lüftungsklappen ein Dreierverteiler.
Das Navi benutze ich in moment als Tacho,weil meine Tachowelle gebrochen ist.
Im Winter habe ich eine Großbestellung mit verschiedenen Teilen vor und dann brauche ich das Navi nicht mehr.

Lancelot:
[quote Schlömer]

...und dann auch noch so ein alter stecker.

[/quote]

Hallo Schlömer,

das ist kein alter Stecker, sondern ein KFZ Bordspannungsstecker nach DIN und nach heutigem Standard.

Du bist vermutlich nur etwas neben der Spur, weil Du nur Zigarettenanzünderstecker kennst.

Verwunderte Grüße

Alexander

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln