Teilemarkt > Suche
Suche VW Iltis Bundeswehr/Unverbastelter Zustand
Housil:
--- Zitat von: deggendorferiltis ---Sorry ist mir zu Blöde
--- Ende Zitat ---
Na dann Frag uns mal!
Du schneist hier alle Schieß lang rein, erzählst was von museumsreifen-Geld-spielt-keine-Rolle-vom-Wagner-Iltis, dann wieder einen für nur noch €5.000, lamentierst rum weil der Nächste vom selben Verkäufer €8,500 kostet und jetzt zickst du rum weil dich bald keiner mehr für ernst nimmt?!
Eigentlich nennt man sowas einen "Troll".
mcwakewood:
--- Zitat von: Housil ---
--- Zitat von: deggendorferiltis ---Sorry ist mir zu Blöde
--- Ende Zitat ---
Na dann Frag uns mal!
Du schneist hier alle Schieß lang rein, erzählst was von museumsreifen-Geld-spielt-keine-Rolle-vom-Wagner-Iltis, dann wieder einen für nur noch €5.000, lamentierst rum weil der Nächste vom selben Verkäufer €8,500 kostet und jetzt zickst du rum weil dich bald keiner mehr für ernst nimmt?!
Eigentlich nennt man sowas einen "Troll".
--- Ende Zitat ---
Oli nicht aufregn.!! .....selbe Nummer im anderen Forum !
Anonymer Teilnehmer:
Anscheinend sind euere Rostlauben nichts für meine Ansprüche,deshalb bietet keiner was vernünftiges an...
Housil:
Wenn dein Geldbeutel nur halb so groß wäre wie deine Klappe,
würdest du hier Bilder posten anstatt deiner Logorrhoe.
Aber was will man von einem MFF-Troll erwarten...
Anonymer Teilnehmer:
Hallo,
Ich muß mich korrigieren:
Den einzigen Iltis hier,welcher für mich in Frage kommen würde wäre der von UWE(002).
Sowas suche ich,um es auf den Punkt zu bringen.
Macht euch keine Sorgen um Geld,wenn ich einen TOP-Iltis bekomme dann rollen auch die Moneten angemessen.
Ein Fahrzeug in TOP-Zustand fängt bei über 10.000 Euro an in der Regel.
Ein Fahrzeug in Originalzustand,unrestauriert und mit überdurchschnittlich wenig KM sowie ebenso wenig Rost bekommt man ab ca.7000 Euro.
Die meißten hier können sich ohnehin nur Schorttlauben um 3000.- euro leisten,an denen sie sicherlich das doppelte nochmal reinstecken...(td)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln