Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Befestigung Spritpumpe
www.iltisteile.com:
ist eines von 2 massebändern der funk-bombardier
verbessert wohl die funkleistung, weil die ganze karosse + motorhaube als gegengewicht dient
wgrefe:
[quote Snoop]Hi Tobi und Michael,
was ist das denn für ein "Kupferband" zwischen Motorhaube und Spritzwand???
[/quote]
[quote Schlömer]moin
könnte vielleicht dafür sein das man die Haube nicht ganz aufmachen kann, damit man den Wasserschlauch von der Wischwaschanlage nich abklmemmt oder so...
[/quote]
Mein Tipp: @ Schlömer, wenn man keine Ahnung hat, nicht irgendwelche Mutmaßungen posten sondern einfach mal die ....... halten. ;)
Schlömer:
[quote wgrefe][quote Snoop]Hi Tobi und Michael,
was ist das denn für ein "Kupferband" zwischen Motorhaube und Spritzwand???
[/quote]
[quote Schlömer]moin
könnte vielleicht dafür sein das man die Haube nicht ganz aufmachen kann, damit man den Wasserschlauch von der Wischwaschanlage nich abklmemmt oder so...
[/quote]
Mein Tipp: @ Schlömer, wenn man keine Ahnung hat, nicht irgendwelche Mutmaßungen posten sondern einfach mal die ....... halten. ;)[/quote]
ja ja, Meister ;)
hätte ja sein können....hätte, hätte.... :)
flinkerILTIS:
Hätte ja auch sein können oder nicht?
www.vw-offroad-iltis.forumsfree.de
Tim:
Moin Leuz,
hab bei meinem TD vor 3 Jahren die Pumpe ausgebaut, fährt trotzdem wunderbar, unter allen Umständen!
Einziger Nachteil:Bei Arbeiten an der Kraftstoffanlage, wo mal die Saugleitung vom Filter getrennt werden muss, muss man dann zwutschen damit der Kraftstoffstrom wieder entsteht.
Ansonten denke ich auch, daß diese Lösung die bessere Alternative ist, denn Platz ist genug da und es ist viel wartungsfreundlicher als die Pumpe da unten im Dreck!
Gruß Tim!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln