Teilemarkt > Suche
Suche Detailfoto Typenschild belg. Anhänger
Lillifee:
--- Zitat von: Lephysio ---Er hat sogar das D noch nachgeschlagen weil es nicht so recht eindeutig war.
--- Ende Zitat ---
SKANDALÖS! X((:D
Die FIN vergibt der Hersteller, nicht der TÜV - Wie kann der Prüfer denn sicherstellen dass er durch "leichtes Modifizieren vorhandener FINs" keine FIN-Doppler produziert?
Wenn dann muß er schon eine komplett neue Nummer einschlagen - Dafür haben die Prüfungsstellen eigene, eindeutige Nummernkreise (die z.B. für Einzelabnahmen verwendet werden) :)-D
Aber solange die eingeschlagene FIN mit der in Deinen Papieren übereinstimmt sollte Dir das alles egal sein. B)
Lillifee:
--- Zitat von: Pitter ---
Ja, Anhänger werden bei der belg. Armee mit "R" und einer fünfstelligen Nummer gekennzeichnet (Auf dem Kennzeichen nur die Nummer ohne R). Deshalb meine Theorie. ;-)
R steht dabei in der Tat für "remorque" also Anhänger. :-)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Pitter ---
Du sagst 4 Ziffern mit einem "D"?
Bei mir ist folgendes eingeschlagen:
R/06227/0573
Welche Hersteller außer Detaille gabs denn noch? Oder könnte der "R/06227" Teil das alte Kennzeichen sein? Weil die 4 letzten Ziffern könnte man meinen, dass die älter sind. Die sind etwas versetzt und schlechter lesbar.
--- Ende Zitat ---
Alles Geschriebene ist richtig :)-D - Die Detaille hatten meines Wissens vierstellige, rein numerische FINs:
Mit dem Nummernvorrat hätte man theoretisch 10.000 Anhänger produzieren können - Ich schätze so viele waren das am Ende aber gar nicht.
Gruß
Lillifee
Lephysio:
Hallo Zusammen,
war eben noch mal in der Halle. Folgendes "Plätchen" ist bei mir oben links an der Wanne angeschraubt:
LG, Michael
Pitter:
Ist das deine FIN? Eigentlich sollte man die doch nicht entfernen können! :-D
Bei mir ist die vorne an der Unteren Kante vom Kasten eingehämmert. Links neben der Handbremse auf dem L Profil.
Würde sonst auf dein altes Kennzeichen tippen (5 stellig). :-)
Stöffen:
Moin!
Ist doch ganz einfach ... ;)
Bilder sagen mehr als Worte:
Werksseitig eingeschlagene Fahrgestellnummer/Seriennummer:
Das Typenschild sitzt links umme Ecke, dem Prüfer wars egal ...
Bitte nicht von der LKW-Zugöse iritieren lassen!
(Ja, auch das Ding ist eingetragen und abgenommen ... :D)
Gruß
Stöffen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln