Teilemarkt > Suche
Auspuffendrohr am Flansch gerissen
der Uheimer:
Nabend verehrte Kollegen,
ich hätt mir auch gerade fast in die Hose gemacht ;-D
@Klaus danke für den Tipp, aber ich glaub der schaut insgesamt nicht mehr so gut aus, ob sich sowas dann noch rentiert.
@Stefan, ey Du bist doch der höchste von drei Glocken, sehr goil.
so schaut es da unten aus
2 Gummis sind auch fällig, oder besser gleich 4 Stück
so hoch aufgebockt, dann ging der mit viel Gefühl raus
evtl. nehm ich den mal mit in ner Werkstatt nach Oheim
Frage an die Scheißer, äääääh Schweisser, wenn der Flansch dran ist, geht das Endstück auch wieder so einzubauen?
Danke für eure Hilfe.
Grüße aus Uheim
Uwe
Uwe(002):
Moin Uwe,
ja, man kann das Endrohr ein-/ausbauen ohne das Traggelenk zu zerlegen.
Ist Millimeterarbeit mit zwei Wagenhebern.
Mit Nr.1 Der Arsch hochbocken (Reifen ab ist bessre, muß aber nicht sein)
und mit Nr.2 Das Traggelenk nach Bedarf heben und senken.
Geht !
Uwe(002)
Das Hilde:
Wie sich die Bilder gleichen....
Mein *Lieblings-Schweißer* (ich hab jetzt 5 mal ! kontrolliert ob ich es richtig geschrieben habe :D ) hat das Hilde dann so verarztet:
Gruß
Heike
Gandhi:
Servus Uwe ,
so wie dein Endrohr sah meines auch aus .:D
Schau dir mal diese Seite an : http/www.hild-tuning.de/3-loch-auspuffflansche/ ,so ein Teil sollte funktionieren und ist günstiger als ein neues Rohr.
Ich hab mein neues erstmal in der Garagenecke stehen lassen bis gar nix mehr geht von der Materialstärke her.
Gruß Klaus
chrislb:
Glücklicherweise habe ich beim Kauf ein neues Auspuffrohr mitbekommen.
Das war so:
Als bei der belgischen technischen Prüfung, auf der ich als Bestandteil der Vertragsbedingungen bestanden hatte, als Mangel der noch nicht zur Verweigerung der Abnahme führt stand: Auspuffrohr am Flansch angerissen hat mir der Verkäufer angeboten daß er mir neues Rohr montiert für das er 50% und ich 50% bezahle. Das fand ich fair.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln