➤ Ist der Iltis gewillt, kommt er an jedes Ziel!

Autor Thema: ...Teilefundus fehlerhaft..8-)  (Gelesen 2044 mal)

Offline stefan

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1792
...Teilefundus fehlerhaft..8-)
« am: 06. Januar 2015, 16:22 »
..tja wenn man mal anfängt ; ...bin gerade dabei den Zylinderkopf zu tauschen wegen Wasser und Ölschwund 8-). Da ja alles ab muss kommt man hervorragend an den Anlasser,der macht im kalten auch gern mal ne leerrunde bevor er einspurt. Daher
wollte ich den Freilauf tauschen. So geschehen bzw. als ich den "neuen" Freilauf
einbauen wollte muste ich feststellen dass dieser in Art und Bauform leicht abweicht. Also die Teilenummer aufgeschrieben und mit der alten verglichen und im
Netz nachgeschaut. Da hat mir doch tatsächlich ein "alterHase" der Iltisbranche
damals, jo ist schon 8-10 J her. eine falschen Freilauf verhökert!
Die Teilenummer ist:1006209401 , für BMW,FIAT,LANCIA,OPEL und SEAT grmblpfff....
Bevor jetzt Spekuliert wird, NEIN, DER alte Haase wars nicht !!!

Wenn einer so einen braucht, geb ich für kl. Geld ab.

So schnell gerät die gut geplanze Arbeit ins stocken ;)

..also warten ich eben auf das Ersatzteil, müßte morgen eintreffen.

...mußte ich mal loswerden..

Gruß
Stefan

Offline Gandhi

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 840
Re: ...Teilefundus fehlerhaft..8-)
« Antwort #1 am: 06. Januar 2015, 22:01 »
Des is aber net scheen ::o,
da hatte der "alte Hase" wohl die falsche Möhre im Acker ,
aber wie sagt der Handwerker so schön. - " Shit Happends" (:D  :D
Grüße Klaus
Nen Scheiß muss ich
- jedoch -
irgendwas geht immer B)