➤ Don't call it Jeep!

Autor Thema: Verstellhülse Spurstange Nachbau  (Gelesen 6326 mal)

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #45 am: 11. November 2014, 21:57 »
Hallo Dietmar,

Hülsen sind angekommen. Spitzen Qualität. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Alles Gute.

Gruß

Balu

Offline stefan

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1792
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #46 am: 12. November 2014, 12:09 »
...Hey Dietmar,

..Eingetroffen DANKE, alles Gute für deinen KH-Aufenthalt.


Gruß
Stefan

Offline Johannes060

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #47 am: 12. November 2014, 19:13 »
hallo Dietmar,
die Hülsen sind heute wohlbehalten angekommen. "Der restliche Iltis folgt wohl noch" ;):D
Vielen Dank, Gruß und eine erfolgreiche Rückkehr aus dem Krankenhaus wünscht Dir

Johannes 060

Offline Das Hilde

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 393
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #48 am: 12. November 2014, 19:48 »
Auch meine sind heute gut angekommen.

Die sehen richtig edel aus (tu)

Danke auch an das Rentnerchen :)

Liebe Grüße

Heike
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Offline John

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 78
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #49 am: 13. November 2014, 20:41 »
Das mit dem Sechskant-Material wäre ideal!
Da wäre ich sofort dabei, wenn "Rentnerchen" uns das bauen könnte!
Ich weiß, daß es solch ein Rohmaterial mit Sechskant gibt.
Hatte auch schon den Gedanken, weiß nicht, warum das damals nicht schon bei der Entwicklung durch Audi schon so gemacht wurde!?

Wünsche Dietmar schonmal alles Gute für die Zeit im KKH!


Gruß
John

Offline Gandhi

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 840
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #50 am: 14. November 2014, 17:23 »
Servus Dietmar ,
Hülsen sind eingetrudelt , danke  und auch von mir Toi , Toi , Toi.:)-D
Gruß Klaus
Nen Scheiß muss ich
- jedoch -
irgendwas geht immer B)

Offline Falli63

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 613
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #51 am: 05. Januar 2015, 12:34 »
So, mein Rentnerchen Wolfgang und seine alten russischen Drehbänke wollten sich bei Euch über die Aufträge bedanken. Die Einnahmen haben ihm gut über die Feiertage geholfen und die überfällige Stromrechnung ist auch bezahlt.
Vielen Dank !







Demnächst geht es weiter, wir haben schon etwas neues.

Gruß

Dietmar

Offline Housil

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 1292
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #52 am: 05. Januar 2015, 13:35 »
Zitat von: Falli63

So, mein Rentnerchen Wolfgang und seine alten russischen Drehbänke...


Ist das echt ne Russische?
So viel anders als die, auf der wir 83-86 gelernt haben schaut die auch nicht aus.
Gruß
Olli

Offline stefan

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1792
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #53 am: 05. Januar 2015, 14:05 »
....hehe, vermutlich 2j. vorher per Devisentausch beim gleichen Hersteller gekauft..>:D<

..duckunwech....


..Hey Dietmar, mach mal langsam, ich muss erst mal Platz schaffen für die ganzen
Repro-Teile ;)

Offline Wildschweinjäger

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 187
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #54 am: 05. Januar 2015, 18:13 »
Ich schenke allen Leuten die etwas gutes für meinen Iltis machen immer ein Bild vom Fahrzeug in nem kleinen Rahmen. Meist findet das Bild gleich ein Platz in der Werkstatt [itn]

Offline Üttas

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 283
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #55 am: 05. Januar 2015, 19:19 »
Wenn der Wolfgang aber von jedem dem er geholfen hat ein Foto von dessen Iltis bekommt, ist die Wand bald voll. :D Extrem viel Platz scheint jetzt schon nicht zu sein

@Dietmar: Tolle Aktion, auch wenn ich erst mal keine Verstellhülse gebraucht habe. Weiter so, es gibt noch mehr Iltisteile die nachgefertigt werden können! Das Foto von Wolfgang in seiner Werkstatt sieht zumindest schon mal vielversprechend aus. Der scheint gut eingerichtet zu sein.


Gruß, Alex
183-Grüße, Alex

Offline Das Hilde

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 393
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #56 am: 05. Januar 2015, 21:08 »
Super Sache, so wäscht mal wieder eine Hand die andere :) (tu)

Sag Wolfgang (von uns allen denke ich mal) liebe Grüße, alles Gute für´s neue Jahr und wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit, auch in Zukunft ;)

Liebe Grüße
Heike
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Offline chrislb

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 873
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #57 am: 06. Januar 2015, 12:23 »
Grüße an den Rentner Wolfgang!
Sieht ja ordentlich professionell aus was er da an Maschinchen hat.
Christian (chris-lb)
Dieses Leben ist zu kurz um nur Golf zu fahren ;-))

Offline Falli63

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 613
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #58 am: 06. Januar 2015, 13:09 »
Ja,sind schöne Maschinen und Top in Schuß.
Die Dinger wollte nach der Wende keiner mehr haben, da hat Wolfgang zugeschlagen.
Die stammen vom russischen Militärflugplatz Finowfurt.

Wolfgang hatte jetzt Langeweile und hat uns mal was neues Gebastelt, ich stelle das demnächst in einem neuen Beitrag vor.

Gruß

Dietmar

Offline chrislb

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 873
Re: Verstellhülse Spurstange Nachbau
« Antwort #59 am: 06. Januar 2015, 19:01 »
Dietmar,

ich bin gespannt was Ihr (W&D) ausbaldowert haben.
Christian (chris-lb)
Dieses Leben ist zu kurz um nur Golf zu fahren ;-))