➤ Produziert von 1978 – 1988

Autor Thema: Belegung Sicherungen Bombardier  (Gelesen 7134 mal)

Offline Lillifee

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 2372
Belegung Sicherungen Bombardier
« am: 31. Oktober 2014, 20:19 »
Hallo chrislb, Hallo Pitter,

könnte Ihr bitte einmal prüfen ob ich die Sicherungsbelegung beim Bombardier richtig übersetzt habe?

Original:





Deutsche Übersetzung auf Basis der Auflistung im Iltis-wiki http://wiki.vw-183.de/index.php/Sicherungen
(rot: Abweichungen Bombardier zur VW-Version):



Dann könnten wir die Liste gegebenenfalls mit ins wiki stellen - Danke! :)-D

(Über welche Sicherung ist denn beim Bombardier die Hupe abgesichert? Ebenfalls die "10 oben" wie beim VW?)

Gruß
Lillifee

Offline Pitter

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 335
Re: Belegung Sicherungen Bombardier
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2014, 23:28 »
Jawoll,

Oben
10 - 8A - Hupe, Voltmeter Batteriespannung/Ladestrom
12 - 8A - Anzeige Motortemperatur, Ladeleuchte, Öldruckleuchte, Motortemperaturleuchte, Tankanzeige

Unten
11 - 8A - Standlicht rechts vorne und hinten, Beleuchtung Voltmeter und Motortemperatur

Rest scheint so weit zu stimmen. Muss das noch mal am PC nachlesen. Hier am iPad muss ich zu viel rauf und runter scrollen. ;-)

Offline chrislb

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 873
Re: Belegung Sicherungen Bombardier
« Antwort #2 am: 01. November 2014, 13:28 »
Ja,
alles nachgeprüft.
Hätte dieselben Anmerkungen wie Pitter.

Grüße aus Frankreich und Holland.
Christian (chris-lb)
Dieses Leben ist zu kurz um nur Golf zu fahren ;-))

Offline Lillifee

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 2372
Re: Belegung Sicherungen Bombardier
« Antwort #3 am: 09. November 2014, 18:58 »
Prima - Danke Euch! (tu) (:D

-> Bombardier-Belegung steht jetzt im Iltis-wiki: http://wiki.vw-183.de/index.php/Sicherungen
(Nachdem ich schon dabei war habe ich dort auch gleich noch die zivile Belegung gemäß VW-Bedienungsanleitung ergänzt)

Falls irgendjemandem noch irgendetwas auffallen sollte bitte kurze Rückmeldung an mich - Danke! :)-D

Gruß
Lillifee

Offline Das Hilde

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 393
Re: Belegung Sicherungen Bombardier
« Antwort #4 am: 10. November 2014, 11:36 »
Super Prinzessin (tu)

Vielen Dank für Deine Mühe :)

Liebe Grüße

Heike
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)