➤ Im Gelände zuhause

Autor Thema: Heizungsmotor hängt runter, Lagerschaden  (Gelesen 1633 mal)

Offline crazypenguin

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 240
Heizungsmotor hängt runter, Lagerschaden
« am: 10. Januar 2015, 19:53 »
Hallo zusammen,

bei der Demontage der Heizung ist mir aufgefallen, dass der Heizungsmotor, der ja nur an seinem Lagerschild montiert ist, auf ganzer Länge runterhängt. Das kommt meines Erachtens davon, dass das Lager kaputt ist. Kann ich das als Ottonormalschrauber irgendwie beheben? Oder muss ich den Motor tauschen?
Viele Grüße,
Kai

Ja, ich fahre ein getarntes Fahrzeug - und JA, MEIN AUTO WIRD GELEGENTLICH AUF DER STRASSE ÜBERSEHEN!
Aber die meisten Verkehrsteilnehmer freuen sich, wenn sie uns sehen :-)

Offline Napo

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 154
Re: Heizungsmotor hängt runter, Lagerschaden
« Antwort #1 am: 10. Januar 2015, 20:43 »
Hallo Kai!

Mein Lüfterrad rattert auch.
In diesem Threat schrieb der User Hannibal, dass er einen Lagerumbau vorgenommen hat. Leider sind keine weiteren Infos dabei.

Link zum Threat

Offline Napo

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 154
Re: Heizungsmotor hängt runter, Lagerschaden
« Antwort #2 am: 10. Januar 2015, 20:50 »
Ok. Nächstes Mal schreibe ich "Thread" lieber mit "d".


Ich habe Hannibal eine private Nachricht gesandt,
vielleicht äußert er sich ja zur Thematik.