➤ Benannt als: LKW 0,5 t tmil gl

Autor Thema: Alternative Gleichlaufgelenke  (Gelesen 11097 mal)

Offline Kanko I

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 371
Re: Alternative Gleichlaufgelenke radseitig GSP 803004. Bilder
« Antwort #75 am: 24. Juli 2015, 19:11 »
Also, heute habe ich das Gelenk ausgemessen und an die Welle gebaut.
Und es passt
Ich möchte euch ja sagen welches Gelenk ich genommen habe,aber hier lesen ja auch einige Leute mit hohen Preisen mit.
Was haltet ihr davon mir eine PN zuschreiben oder haltet ihr das für zu übertrieben?

Ach ja, daß Gelenk ist von GSP und hat 25,50 gekostet.

Marco
Der SAN Iltis

Offline Kanko I

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 371
Re: Alternative Gleichlaufgelenke radseitig GSP 803004. Bilder
« Antwort #76 am: 25. Juli 2015, 15:29 »
Zitat von: "Kanko I"

Also, heute habe ich das Gelenk ausgemessen und an die Welle gebaut.
Und es passt
Ich möchte euch ja sagen welches Gelenk ich genommen habe,aber hier lesen ja auch einige Leute mit hohen Preisen mit.
Was haltet ihr davon mir eine PN zuschreiben oder haltet ihr das für zu übertrieben?

Ach ja, daß Gelenk ist von GSP und hat 25,50 gekostet.

Marco


Ich habe hier noch vergessen zu schreiben, daß das Gelenk für den Bombi ist.
Also das Große.
Der SAN Iltis

Offline Blitzklick

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 444
Re: Zusammenfassung
« Antwort #77 am: 23. Mai 2016, 17:21 »
Hallo zusammen,

da ich aus gegebenem Anlass nach dem getriebeseitigen Gleichlaufgelenk suche, mal ne Frage. Aktuell ist das GSP 602006 nicht lieferbar bei Wagner Autoteile.
Ich habe jetzt als Alternative kar801 von LPR angeboten bekommen, kennt die jemand?
Im Thread war auch noch die Rede von GSP 602005, passen die nun auch?

Gruß!

Dominik


Zitat von: Falli63

So, Alternative Gelenke für den Iltis :

GSP 803004    Radseitig ( ohne Vorderachssperre )
GSP 602006    Getriebeseitig
GSP 618001    Kardanwelle

gibt es alles für nen schmalen Taler bei    www.wagner-autoeile.de

Ich bin mit beiden Lieferanten nicht verwandt und habe mit denen sonst auch nüscht zu tun !

Gruß

Dietmar

Offline Üttas

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 283
Re: Zusammenfassung
« Antwort #78 am: 23. Mai 2016, 21:21 »
Hallo Dominik,

schau mal ein paar Zeilen weiter Oben bei "Alternative Gleichlaufgelenke - GSP 602005 Bilder"
Da wurden mal schöne Vergleichsbilder eingestellt, demnach sollte dieses Gelenk auch passen.

Hab grad mal kurz Google bemüht, diese Ausführung ist problemlos zu bekommen, z.B. auch über ebay.


183-Grüße, Alex
183-Grüße, Alex