➤ Benannt als: LKW 0,5 t tmil gl

Autor Thema: Antennentasche und *Fremdteile* gesucht  (Gelesen 2005 mal)

Offline Das Hilde

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 393
Antennentasche und *Fremdteile* gesucht
« am: 01. April 2015, 23:18 »
Wie schon die Überschrift verrät suche ich eine Antennentasche wie auf diesem Bild zu sehen für die Antennenstäbe.
Falls es wichtig ist zu wissen ob es für die neue oder alte Version der Antenne ist (ich glaube zwar das die Taschen gleich groß sind, bin mir aber nicht sicher): Alte Version wo auf dem oberen Stab die Nummer 118K steht.



Was die *Fremdteile* angeht, sind die für meinen Chef-Schrauber (von Uwe(002)auch liebevoll de`MOG-Maddin genannt :D ). Da ich weiß, dass der ein oder andere hier auch einen MOG 404 hat, versuche ich mal mein Glück für folgende Teile:

1. einen Aschenbecher;
2. einen Funktisch (der vorne quer im Koffer steht);
3. einen Funkstuhl (ebenfalls für den Funkkoffer) bestenfalls mit den 2 Halteklammern und
4. mind. eine Halteklammer für den Funkstuhl.

So sieht der Aschenbecher aus:






Und so die Halteklammer für den Funkstuhl:






Wer etwas von den gesuchten Teilen hat, bitte mit Wunsch-Spende per PN melden.

Liebe Grüße :)-D
Heike & un de`MOG-Maddin>:D<
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Offline Das Hilde

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 393
Re: Antennentasche erledigt / Fahnentasche und *Fremdteile* gesucht
« Antwort #1 am: 04. April 2015, 11:51 »
Antennentasche hat sich erledigt, aber ich hab vergessen das ich noch eine Fahnentasche brauche. :)

Liebe Grüße
Heike
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Offline tommi66

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 163
Re: Antennentasche und *Fremdteile* gesucht
« Antwort #2 am: 04. April 2015, 12:07 »
Na Heike,
Du bedienst ja wieder mal alle Klischees. Frauen und ihre Taschen…..:D
Viele Grüße, Thomas



Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!