➤ Solange es klappert, ist es noch da!

Autor Thema: Unterdruckdose Zündverteiler  (Gelesen 5239 mal)

Offline Üttas

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 283
Re: Unterdruckdose Zündverteiler
« Antwort #30 am: 10. November 2015, 21:37 »
Na also!
Jetzt weiß ich Bescheid :)-D


183-Grüße, Alex
183-Grüße, Alex

Offline slothorpe

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 925
Re: Unterdruckdose Zündverteiler
« Antwort #31 am: 10. November 2015, 22:46 »
Ich denke, das kann man schon durch Messen an den ausgebauten Dosen vergleichen.
Mit dem entsprechende Unterdruck beaufschlagen und dann die Auslenkung imt dem Messschieber messen sollte genügen... sooo genau ist das eh alles nicht (8-10° sind immerhin 2 Grad Toleranz).

So ne Unterdruckpumpe mit Manometer hab ich auch, hat bei Ebay mal 18€ gekostet, ist prima zum prüfen der Unterdruckdosen und zum Bremsen entlüften...

Gruß
   Holger
Ich habe nichts zu sagen und ich sage es.