Gerne! (Obwohl off-topic)
Die sogenannte syncro-Felge (VW 251601027A, von VW für den Iltis offiziell freigegeben) hat bei gleicher Breite wie die Serienfelge (5,5 Zoll) eine um 31mm reduzierte Einpresstiefe (Serie: ET65, syncro: ET34). Das führt im Ergebnis zu einer Spurverbreiterung von 62mm. Unabhängig von der Frage, ob das gut aussieht (das ist zunächst reine Geschmackssache) beeinflusst das die Lenkgeometrie nachteilig. Aufgrund des veränderten Lenkrollradius werden die Lenkkräfte höher, die Stöße ins Lenkrad werden deutlicher und die Anfälligkeit für Spurrillen wächst auch und der Wagen verzieht beim Bremsen stärker. Auch die Belastung für die Achsschenkel, die Spurstangen und die Lenkung steigt. Je nach Reifen schleift es bei voller Verschränkung hinten an der vorderen Radhauskante. Und die Vorderräder spritzen den Dreck stärker auf die Fahrzeugseite und unter die Türen.
Unabhängig von der Einpresstiefe: Eine Breite von 5,5 Zoll mag für die ursprünglich vorgesehene Bereifung in 6.50 oder 7.00 Breite (und für den Einsatz von Gleitschutz-Ketten) ideal gewesen sein, zumindest bei der Serienfelge. Auch für 205er oder 215er Bereifung im 80er oder 85er Querschnitt ist die Felgenbreite nicht unbedingt verkehrt, aber auch nicht wirklich ideal (siehe Bandbreite ETRTO-Tabelle).
Idealer sind in meinen Augen bei 16 Zoll Felgen 6,0 Zoll Breite, bei einer Einpresstiefe von 54mm. Diese Felgen lassen sich ohne die o.g. geometrischen Nachteile fahren und der TÜV spielt auch mit (wenn Lochkreis, Mittenzentrierung und Tragkraft passen). Nur bei der H-Abnahme wird es damit schwierig, weil solche Felgen nicht zeitgenössisch sind.
Nach allem Vorgeplänkel kurz gesagt: Felgen vom Mercedes Vito/Viano. Zu googeln unter den OEM-Bezeichnungen "Alcar 9095" oder "ME 616016"