Teilemarkt > Suche

Abschleppstangenhalter Bombardier

(1/2) > >>

aidan:
Sowas suche ich auch noch. Hat evtl. nochjemand sowas rumliegen ?

--- Zitat von: Frank10-1969 ---
Hallo,
habe hier noch ein Set Abschleppstangenhalter für den Bombi.
15,00 Euro incl. Versand

Kontakt über PN!

Gruß Frank

--- Ende Zitat ---

Zornich:
hallo,
könnte ein netter Bombardierfahrer mal Bilder von der verbauten Stange posten, würde mich VW fahrer mal interessieren.
Danke

Lillifee:

--- Zitat von: Zornich ---
hallo,
könnte ein netter Bombardierfahrer mal Bilder von der verbauten Stange posten, würde mich VW fahrer mal interessieren.
Danke
--- Ende Zitat ---

Bitte sehr - Grundsätzlich sind beim Bombardier zwei Einbaupositionen möglich/vorgesehen:

1. Quer vor dem Schwallblech im hinteren Fußraum:

2. Quer hinten im Kofferraum:

An beiden Montage-Positionen benötigt man die von aidan gesuchten Halter zum "Kontern" der Stange:

(Bilder lagen noch auf picr.de - Irgendjemand hier hatte die vor einiger Zeit einmal nachbauen wollen und benötigte die Maße)

Gruß
Lillifee :)-D

jag4.2:
Hier gibt es so was.
Die versenden auch nach Deutschland.
Gruß
Frank

http://www.iltisshop.be/toebehoren/vleugel-bevestiging-trekbaar-gebruikt

aidan:
o.k. Danke.
Aber leider ist mein Holländisch nicht gut und ich verstehe nicht ganz welche Teile ich da benötige.

Aber mir ist die Idee gekommen, die Teile selbst zu machen. Sieht nicht alzuschwer aus. Wäre evtl. jemand so nett und würde mir eine Skizze mit den Abmessungen von den Teilen machen ? Dann könnte man das doch aus einem U-Stahl 20x20 rausmachen ?

Auch ist mir noch nicht so ganz ersichtlich welche Teile ich benötige. Für die Montage im Fußraum benötige ich 2x Unterteil und 2x Oberteil, plus Befestigungsschrauben, das ist klar.
Und für die Montage hinten im Laderaum ? Benötigt man da die gleichen Teile ?

Vielen Dank und Gruß
Aidan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln