Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Pulldowndose

<< < (2/5) > >>

hans-jürgen:

--- Zitat von: Tarni ---
HOLLO iltisfahrer muss die kleine Dose am Vergaser austauschen wollt mal Fragen was ich alles bedenken muss Gruss Arno
--- Ende Zitat ---

Hallo,
habe eine Rep.Anleitung,sowie ein Vergaserdatenblatt mit Ersatzteinummern über den gesammten Vergaser.Bei Bedarf,einfach eine Mail zu mir.
Hans-Jürgen

slothorpe:

--- Zitat von: hans-jürgen ---
Hallo,
habe eine Rep.Anleitung,sowie ein Vergaserdatenblatt mit Ersatzteinummern über den gesammten Vergaser.Bei Bedarf,einfach eine Mail zu mir.
Hans-Jürgen
--- Ende Zitat ---

...wer hat das nicht :)o

Frage wird eher sein, wo er die Unterdruck-Dose her bekommt.. zuletzt waren die bei Wagner am günstigsten, an sonsten Rudies, Sonnet, Tobi, Frank usw...

CU
   Holger

rouvi:

--- Zitat von: slothorpe ---

Frage wird eher sein, wo er die Unterdruck-Dose her bekommt.. zuletzt waren die bei Wagner am günstigsten, an sonsten Rudies, Sonnet, Tobi, Frank usw...

CU
   Holger
--- Ende Zitat ---

Bitte mit ins Iltis Wiki aufnehmen!

Pulldown Dose

VW                 036 129 220
Opel               831742
General Motors     90107230
Pierburg           4.07268.13.0

Dose kostet bei Opel 18,- !

KL7000F:
Bei Fa. Küppers wurde nun schon, in drei mir bekannten Fällen, erst die falsche Dose verschickt. Erst nach einem Telefonat und einer eMail mit Bildern und genauen Fahrzeug- und Vergaserdaten hat es geklappt. Mit ca. 35€ eigentlich recht günstig.

Dennoch gibt es diese Dose, wie "rouvi" bereits erwähnte, bei Opel für ca. 18€. U.a. bei Opel Classic Parts oder auch bei eBay.

Hohenloher:
Hallo,

habe die Pulldowndose vom Opel (831742) bei mir eingebaut.
Funktioniert tadellos.

Grüße aus Hohenlohe

Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln