Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Reparatur TSZ Kabel [Anleitung]

<< < (4/12) > >>

Wäller:
Hallo zusammen,

aber Hagowi (Thilo) hat ein Webshop mit Iltisteilen

http://shop.hgw-automotive.com/index.php?cat=c1_Volkswagen-Volkswagen.html

Danke für den Hinweis. Gruß Willi

diestelbach:
Vielen Dank für die Infos!

Allerdings sind die (kompletten) Leitungen bei dem Kollegen (HGW) nicht (mehr) ganz so günstig mit 235-295 Euro, wenn ich das richtig gesehen hatte!?

Ich brauche im Prinzip "nur" die Messinghülse als "Ersatzteil", Dichtring und Schrumpfschlauch ist kein Problem, gibt es diese Messinghülse irgendwo einzeln?

SIEHE

So könnte ich meine gebrochene Leitung vom TSZ Zündgerät zum Zündverteiler noch retten...wäre schade, wenn ich sie wegschmeiße bei den Preisen!?

Danke Volker für das Angebot, schaue ich mir gerne mal an, melde mich die Tage per PN!

Morgen muss der Bock laufen, wir haben alles Wesentliche eingestellt, aufbereitet oder getauscht, drückt die Daumen!

Edit Admin(s):

Posting auch in Suche verschoben.

KL7000F:
Servus!

Falli63 hat mir die Maße der Messinghülse zukommen lassen. Ich hab die mal als 3D-Zeichnung umgesetzt und werde mir demnächst ggf. ein paar in 3D aus Kunststoff drucken lassen. In dem Kunststoff "Multijet Fusion" (grau) würde eine Hülse 6,60€ kosten. Im Vergleich zu nem neuen Kabel ein Schnäppchen >:D

Falli63:
Mach erstmal eine zur Probe , evtl. müssen drei Maße geringfügig geändert werden.
13 - 0,1
11 - 0,1
11 - 0,1
2,5 + 0,3

Dann passt das besser .

Gruß

Dietmar

KL7000F:
Servus,

die Maße hab ich mit eingebaut. Aber hast recht, erstmal mit einem teste... Hab nur aktuell (zum Glück) kein defektes Kabel. Muss ich erstmal eins auftreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln